Welche Jagdtbeute heute?

Diskutiere Welche Jagdtbeute heute? im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine schleppen seit Tagen ständig diese "Dinger" vom Balkon ins Wohnzimmer. Ich weiß gar nicht, wo sie die immer herangeln..Die gestrige war...
  • Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #21
Meine schleppen seit Tagen ständig diese "Dinger" vom Balkon ins Wohnzimmer. Ich weiß gar nicht, wo sie die immer herangeln..Die gestrige war allerdings komplett grün und ziemlich flott unterwegs.:mrgreen:

rhml8o.jpg

Hat jemand eine Ahnung, was das überhaupt ist?

Thema:

Welche Jagdtbeute heute?

Welche Jagdtbeute heute? - Ähnliche Themen

Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Oben Unten