Tigon-Sabine hat Geburtstag

Diskutiere Tigon-Sabine hat Geburtstag im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wollte dann doch mal die erste Gratulantin sein :-D Liebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Bea, Emil+Rasmus und natürlich...
  • Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #1
Emil

Emil

Ich wollte dann doch mal die erste Gratulantin sein :-D

Liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Bea, Emil+Rasmus und natürlich Deinem alten Jugendfreund Reiner ;-)

19552332cl.gif

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #2
von Jungfrau zu Jungfrau, erwähnte ich schon, dass es das Beste Sternzeichen ist!!!

alles Liebe und wenn es mal nicht so sonnige Momente in deinem Leben gibt, Ausdauer, Zuversicht und vor allen Dingen Mut, es gut zu bewältigen.

lg
Verena

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #3
Happy birthday! Für das nächste Jahr alles, alles Gute!

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #4
Och Gottchen, da bin ich ja riiiichtig gerührt :oops:

Totol lieb von euch!

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!
:a094::g025::e040:

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #5
Alles liebe zum Geburtstag Sabine!
Hab einen schönen Tag!!!!

smilie.php

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #6

auch von uns alles gute zum Burzelday

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #7
Alles Gute für's neue Lebensjahr! Geniesse den Tag und lass es dir gut gehen!

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #8
*Geburtstagskerze hochhält*

Herzliche Glückwünsche!

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.
Hab einen schönen Tag und feier schön.

L.G. Kathi

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #10
Wir gratulieren auch ganz herzlich.

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #11
Happy Birthday!!!

• Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #12
  • Tigon-Sabine hat Geburtstag Beitrag #13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr.

Thema:

Tigon-Sabine hat Geburtstag

Tigon-Sabine hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten