18.09.2014 Joschi kratzt am Klo Beitrag #1 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Hallo mein Joschi kratzt seit heute am Klo, nachdem er sein Geschäft gemacht hat. Also ich hab hier eins mit Deckel und er kratzt von innen an den Seiten rum, nicht im Streu. Allerdings bin ich auch grad bei, auf Cats Best zu wechseln, kann es sein, dass er versucht, sich das Zeug von den Pfoten zu kratzen oder warum macht er das plötzlich? Gruß Marion
Hallo mein Joschi kratzt seit heute am Klo, nachdem er sein Geschäft gemacht hat. Also ich hab hier eins mit Deckel und er kratzt von innen an den Seiten rum, nicht im Streu. Allerdings bin ich auch grad bei, auf Cats Best zu wechseln, kann es sein, dass er versucht, sich das Zeug von den Pfoten zu kratzen oder warum macht er das plötzlich? Gruß Marion
19.09.2014 Joschi kratzt am Klo Beitrag #2 muella Beiträge 71 Reaktionspunkte 4 Meine beiden dösel machen das auch immer. Erst wird ein bisschen im Streu gebuddelt und dann scharren sie auf dem Kunststoff rum der kleine hat sich das von der grossen abgeguckt. Halte ich allerdings für unbedenklich
Meine beiden dösel machen das auch immer. Erst wird ein bisschen im Streu gebuddelt und dann scharren sie auf dem Kunststoff rum der kleine hat sich das von der grossen abgeguckt. Halte ich allerdings für unbedenklich
19.09.2014 Joschi kratzt am Klo Beitrag #3 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Dann ist gut, hatte er vorher nicht gemacht. Heute nacht hat einer von beiden auf meinen Rucksack gepinkelt:roll: Kann es denn sein, dass sie das neue Streu nicht mögen?
Dann ist gut, hatte er vorher nicht gemacht. Heute nacht hat einer von beiden auf meinen Rucksack gepinkelt:roll: Kann es denn sein, dass sie das neue Streu nicht mögen?
19.09.2014 Joschi kratzt am Klo Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Streuwechsel ist immer problematisch bei vielen Katzen. Versuch es mit unterschiedlichen Streus in den Klos, dann wirst Du feststellen was sie lieber mögen. Gerade bei einer Katze die noch nicht so ganz Klofest ist würde ich solche Experimente im Moment lassen.
Streuwechsel ist immer problematisch bei vielen Katzen. Versuch es mit unterschiedlichen Streus in den Klos, dann wirst Du feststellen was sie lieber mögen. Gerade bei einer Katze die noch nicht so ganz Klofest ist würde ich solche Experimente im Moment lassen.
19.09.2014 Joschi kratzt am Klo Beitrag #5 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 Ashanta schrieb: Dann ist gut, hatte er vorher nicht gemacht. Heute nacht hat einer von beiden auf meinen Rucksack gepinkelt:roll: Kann es denn sein, dass sie das neue Streu nicht mögen? Zum Vergrößern anklicken.... das kann schon sein, dass sie das nicht mögen. meine haben sich auch geweigert und wir sind ganz schnell wieder zum Bentonit-Streu gewechselt. Unser Kater kratzt auch grundsätzlich am anderen Ende des Klos rum und das Geschäft bleibt repräsentativ frei :roll:
Ashanta schrieb: Dann ist gut, hatte er vorher nicht gemacht. Heute nacht hat einer von beiden auf meinen Rucksack gepinkelt:roll: Kann es denn sein, dass sie das neue Streu nicht mögen? Zum Vergrößern anklicken.... das kann schon sein, dass sie das nicht mögen. meine haben sich auch geweigert und wir sind ganz schnell wieder zum Bentonit-Streu gewechselt. Unser Kater kratzt auch grundsätzlich am anderen Ende des Klos rum und das Geschäft bleibt repräsentativ frei :roll:
19.09.2014 Joschi kratzt am Klo Beitrag #6 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Sie benutzen ja das neue Streu. Ausser das eine mal auf meinem Rucksack ist alles da wo es hingehört:-D
Sie benutzen ja das neue Streu. Ausser das eine mal auf meinem Rucksack ist alles da wo es hingehört:-D