Neue Katze

Diskutiere Neue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Katzenliebhaber, ich habe hier vor meinem Urlaub schon mal geschrieben, dass ich mir aus dem Urlaub ein Kitten mitbringen werde - so...
  • Neue Katze Beitrag #1
H

helmi

Hallo Ihr Katzenliebhaber,

ich habe hier vor meinem Urlaub schon mal geschrieben, dass ich mir aus dem Urlaub ein Kitten mitbringen werde - so ist es nun auch geschehen.

Für die, die`s interessiert hier ein Bild von Ihr, als sie noch klein und schnuckelig war ;-)
x.jpg

sie ist Ende April geboren und somit nun ca. 9 Wochen alt. Den genauen Geburtstag weiss ich leider nicht. Vorgestern waren wir bei der Tierärztin und haben entwurmt und geimpft.

Nun habe ich ein paar Fragen an Euch und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

1. Sie hat offensichtlich grundsätzlich einen anderen Schlafrythmus als ich - und zwar genau entgegengesetzt. Ich bin selbständig und arbeite von zuhause - bin also immer da. Morgens um 8 weckt sie mich und schläft anschliessend. Den ganzen Tag schläft sie relativ viel und sobald ich ins bett gehen will - egal ob um 23 Uhr oder - wie heute - um 5 Uhr - macht sie Terror. Und wenn ich Terror sage, dann meine ich das wirklcih so - Sie springt mit grosser Agressivität auf mich, kratzt mich - mehr als im Spiel unter Tags. Sie baut allen möglichen Unsinn in der Wohnung (wie jetzt auch wieder im moment). Ich schreibe um die Uhrzeit, weils heute absolut unmöglich war zu schlafen; zum ersten mal so extrem.