Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier also unser neuer Foto und Zwischenmenschlicher Thread - der ganz friedlich und ohne Boshaftigkeit seinen Lauf nehmen soll :-) Nach einigen...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Hier also unser neuer Foto und Zwischenmenschlicher Thread - der ganz friedlich und ohne Boshaftigkeit seinen Lauf nehmen soll :)

Nach einigen Jahren hier werden mich fast alle kennen, ich frische nochmal auf und für die neuen:

Ich bin Lisa, 23 Jahre alt und lebe mit meinem wundervollen Traummann, unseren 2 Katertieren und Hamsti in dem grandiosen Nordfriesland.

Da hätten wir einmal die Zauberbohne "Rumpi", Don Sphynx Kater, 4 Jahre alt.

Wir haben ihn im Mai 2012 aus fürchterlichen Verhältnissen geholt, krank, dünn und dreckig. J
Inzwischen geht's ihm toll :)

19579308dy.jpg

19579309kz.jpg

Dann gibt es meinen König "Giesbert", Lastrami, 6 Jahre alt, bei mir seid der ersten Sekunde seines Lebens.

Ganz einfach, weil ich damals dumm war und meine damalige Katze Babys bekommen hat - ganz bald habe ich aber gelernt, dass das ganz ganz falsch ist. Inzwischen bin ich aufklärendes Mitglied im örtlichen Tierschutzverein :)

19579310vq.jpg

19579311fx.jpg

19579312te.jpg

Na und daaaaann fehlt ja noch Prinzessin "Leckermäuschen".
Meine Teddyhamsterdame, 1 Jahr und 1 Monat alt, ich habe sie im Dezember 2013 von der Hamsterhilfe 'Hamster in Not' bekommen :)

19579313lh.jpg

19579314wy.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #2
Na da bin ich doch schon :-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #3
ich bin auch schon da :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #4
Ein fröhliches "Hallo" und
"Guten Morgen"

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #5
Moin :-D :a040:
es ist Sonntag und ich bin seid 7 Uhr wach....:???:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #6
Moin, Moin. [emoji4]

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #7
Ich "oute" mich auch als alte wie auch neue Mitleserin. ... ;)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #8
Huhu ihr :) ich war auch um 6 schon wach, aber dann kroch der Rumpi unter die Bettdecke und wir haben nochmal bis 9 geschlafen.

Himmel ich habe gerade meine OP unter lagen durchgeschaut und ausgefüllt.

Ich werde also definitiv sterben, während mir sämtliche Gliedmaßen abfallen, mein Blut zu Wackelpudding wird und Dinge in meinem Körper stecken.
Da bin ich doch direkt beruhigt :lol:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #9
:-D
Durchatmen :mrgreen:
Du wirst nur sterben wenn die Gliedmassen gleichzeitig abfallen :mrgreen:
Was wollen sie für ne Narkose machen?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #10
Das weiß ich noch nicht, habe morgen das narkosegespräch. Ist ja alles sehr sehr kurzfristig.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #11
Versuch ne Teilanesthesie mit "leck-mich"- Spritze zu bekommen. Dann bist Du schneller wieder fit.
Also Lumbal- bzw. Spinalanesthesie und irgendwelche leichten Schlaftabletten oder Downer. Ist wie bei Katzen: da gibt's ne nette Gegenspritze und Du bist am gleichen Tag geistig wieder fit genug anspruchsvolle Mathe-Aufgaben zu lösen.
Ich hatte zweimal Vollnarkose und war danach jedesmal tagelang "blöd" im Kopf. Mit Spinalanesthesie war ich am OP Tag schon wieder auf der Dachterrasse rauchen :mrgreen: ok, meine beste Freundin musste mich mit dem Bett hochbringen und mir war schlecht nach der Zigarette :mrgreen: aber ich war fit...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #12
Aber eventuell muss ja direkt das Kreuzband entfernt werden :-/
Ich werd ja auch stationär aufgenommen bis Donnerstag oder Freitag.

Aber ich werde das morgen mal alles genau absprechen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #13
In meinen Hüften stecken auch hochwertige Ersatzteile. Ging mit Teilnarkose. Ich hab die OPs völlig verpennt. Bei der zweiten bin ich mal kurz aufgewacht als sie fast fertig waren. Spüren tust Du eh nix mit Spinalanesthesie und der Narkosearzt hat mir freundlich zugelächelt, irgendwas "hallo sie sind aber zu früh wach" genuschelt und weg war ich wieder :mrgreen: bin dann brav erst wieder im Aufwachraum zu mir gekommen und hab gefroren wie blöd. :-D

Du bist ja aber auch noch recht jung. Du steckst sicher auch ne Vollnarkose recht gut weg :mrgreen: einfach keinen Whisky vorher trinken :lol: sonst hast Du Kopfschmerzen nachher :cool:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #14
Was, keinen Whisky? :shock:

Hihi, schon klar :) rauchen tu ich auch nicht und der Appetit vergeht mir schon rechtzeitig :)

Aaaaaaber: man muss alle Piercings rausnehmen! Wiesooooooo :cry:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #15
Hast du am Knie Piercings?

Oder ist mit alle - ALLE - gemeint?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #16
Haha. Nicht am Knie.

Aber da steht alle. Ich frag aber nochmal. Das zungenpiercing ist nur aus Acryl, das stört doch auch gar nicht.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #17
Ja die müssen raus :mrgreen:
Ist wahrscheinlich vorsorglich: wenn sie Dich während der OP aus nem Grund in den Tomographen schieben müssen oder so.
Würd die Dinger rausnehmen.... Frei nach Murphy: was vorbereitet ist, trifft nicht ein :-D
Und rasier das ?Bein vorher... Die Ärzte machen das nur sehr unrureichend und nachher geht's ne Weile nicht so gut, weil Du das Knie nicht biegen kannst :mrgreen: ausser Du bist total beweglich :lol: oder Göttergatte macht das ....

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #18
:lol: rasieren wollte ich morgen abend dann nochmal extra gründlich.

Die haben gar keinen tomographen, und selbst im mrt durfte das zungenpiercing drin bleiben, ist ja komplett aus bioflex und acryl.
Ich fürchte, das Loch in der Zunge ist abends dicht dann? :-(

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #19
Gefunden :-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #20
Bin auch da :)......

*KopfKinohatwegenALLENPercings* :shock::mrgreen:

Ich bin mit über 30 das 1. Mal operiert worden. Hatte auch n Scheißangst, aber nach der Scheißegalspritze am morgen vor den OP war wirklich alles egal ;-).
Und am nächsten Tag gings auch schon wieder super.
Nicht soviele Gedanken machen ;-)

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten