• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor oder evtl Warze??

Diskutiere Tumor oder evtl Warze?? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen :) Also ich hab einen 12 jahre alten Karter....und mein Karter hat seit einiger zeit einen schwarzen festen knubbel aud dem...
  • Tumor oder evtl Warze?? Beitrag #1
Kaetzchen1994

Kaetzchen1994

Hallo alle zusammen :)

Also ich hab einen 12 jahre alten Karter....und mein Karter hat seit einiger zeit einen schwarzen festen knubbel aud dem kopf der die ganze zeit abfällt und wieder nachwächst .......Kann mir evtl jemand weiter helfen ??? der Tierarzt weiß auch nicht was es ist!

danke schon mal :))

liebe grüße Tina

Thema:

Tumor oder evtl Warze??

Tumor oder evtl Warze?? - Ähnliche Themen

Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten