22.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #1 Yvonne1281 Beiträge 204 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen, ich bin eben auf diesen Link gestoßen und war schockiert. Das das Futter aus der Werbung Schrott ist wusste ich, aber das es an Tieren getestet werden, wusste ich nicht. Bin auf Whiskas und dann auf Beschreibung gegangen. Mir fehlen echt die Worte. http://www.wermachtwas.info/index.p...ID=&boycott=&showAllProducts=1#productResults
Hallo zusammen, ich bin eben auf diesen Link gestoßen und war schockiert. Das das Futter aus der Werbung Schrott ist wusste ich, aber das es an Tieren getestet werden, wusste ich nicht. Bin auf Whiskas und dann auf Beschreibung gegangen. Mir fehlen echt die Worte. http://www.wermachtwas.info/index.p...ID=&boycott=&showAllProducts=1#productResults
26.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #2 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 warum wird denn Katzenfutter mit diesem Prädikat versehen? :roll: "Dieses Produkt ist tierversuchsfrei, aber nicht vegan. "
warum wird denn Katzenfutter mit diesem Prädikat versehen? :roll: "Dieses Produkt ist tierversuchsfrei, aber nicht vegan. "
26.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #3 N nea Gast Zum Allgemeinen ist das leider nicht Neues :sad: Und dieses "Prädikat" steht auch für andere Produkte aristocitty, Lebensmittel, Kosmetik etc. pp. deswegen steht das so da ;-)
Zum Allgemeinen ist das leider nicht Neues :sad: Und dieses "Prädikat" steht auch für andere Produkte aristocitty, Lebensmittel, Kosmetik etc. pp. deswegen steht das so da ;-)
26.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #4 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Doch, das ist alles längst bekannt... eigentlich die meisten Futtersorten dieser riesigen Konzerne sind nicht Tierversuchsfrei. Also Néstle, Mars, Colgate, Procter & Gamble etc.... deshalb kaufe ich von denen nicht einmal Leckerlies.
Doch, das ist alles längst bekannt... eigentlich die meisten Futtersorten dieser riesigen Konzerne sind nicht Tierversuchsfrei. Also Néstle, Mars, Colgate, Procter & Gamble etc.... deshalb kaufe ich von denen nicht einmal Leckerlies.
26.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #5 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 die 4 Farbfähnchen gelten ja für alle Bereiche ( Arzneimittel, Hotels, Nahrungsmittel..) zu langsam, weil nur mit links 2 Finger, weil rechts die Katze lag Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
die 4 Farbfähnchen gelten ja für alle Bereiche ( Arzneimittel, Hotels, Nahrungsmittel..) zu langsam, weil nur mit links 2 Finger, weil rechts die Katze lag
26.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #6 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 In welcher Form macht Macs denn Tierversuche? Weiß das jemand?
26.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #7 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Wie kommst du auf Macs? Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
26.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #8 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 oh sorry. Hab Macs statt Mars gelesen.
26.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #9 Yvonne1281 Beiträge 204 Reaktionspunkte 1 Das Kosmetik usw an Tieren getestet wird, wusste ich und ich achte genau darauf, nichts zu kaufen was mit Tierversuchen in Verbindung steht. Das das Supermarktfutter, aber auch an Tieren getestet wird und vor allem wie diese Versuche ablaufen, wusste ich nicht. Ich kaufe den Kram zwar nicht, aber ich war trotzdem schockiert.
Das Kosmetik usw an Tieren getestet wird, wusste ich und ich achte genau darauf, nichts zu kaufen was mit Tierversuchen in Verbindung steht. Das das Supermarktfutter, aber auch an Tieren getestet wird und vor allem wie diese Versuche ablaufen, wusste ich nicht. Ich kaufe den Kram zwar nicht, aber ich war trotzdem schockiert.
27.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #10 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Für alle die's interesiert: holt euch die APP "wer macht's" von Animal's Liberty (kostenlos). Ich bin erschrocken was da alles an Tieren getestet wird... :-( Zuletzt bearbeitet: 27.09.2014
Für alle die's interesiert: holt euch die APP "wer macht's" von Animal's Liberty (kostenlos). Ich bin erschrocken was da alles an Tieren getestet wird... :-(
27.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #11 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ab wann beginnen denn eurer Meinung nach Tierversuche?
28.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #12 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 ich traue mich mal an diese schwierige Frage... ;-) Für mich ist ein Tierversuch bereits dann, wenn ein Konzern Tiere hält / züchtet um mit ihnen Experimente durchzuführen. Kein Tierversuch wäre für mich, wenn dieser Konzern eine Packung Futter ins Tierheim schickt und sagt "testet doch bitte mal das neue Futter".
ich traue mich mal an diese schwierige Frage... ;-) Für mich ist ein Tierversuch bereits dann, wenn ein Konzern Tiere hält / züchtet um mit ihnen Experimente durchzuführen. Kein Tierversuch wäre für mich, wenn dieser Konzern eine Packung Futter ins Tierheim schickt und sagt "testet doch bitte mal das neue Futter".
28.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #13 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ok^^ Weil im Grunde könnte man das auch als Tierversuch werten. Also wenn man testet ob die Katzen das gerne essen oder nicht .
Ok^^ Weil im Grunde könnte man das auch als Tierversuch werten. Also wenn man testet ob die Katzen das gerne essen oder nicht .
28.09.2014 Futter und Tierversuche Beitrag #14 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Wenn die Welt nur aus solchen Tierversuchen bestehen würde, wäre sie für mich in Ordnung... ;-)