Katzen zu brav? ;-)

Diskutiere Katzen zu brav? ;-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen Ich habe zwei Kater, die Geschwister sind. Beide sind 1 1/2 Jahre alt und leben seit der 12. Woche bei uns. Sie sind Freigänger...
  • Katzen zu brav? ;-) Beitrag #1
N

Nikdo

Hallo Zusammen

Ich habe zwei Kater, die Geschwister sind. Beide sind 1 1/2 Jahre alt und leben seit der 12. Woche bei uns. Sie sind Freigänger, können aber nur raus oder rein, wenn wir da sind, da es keine Katzenklappe gibt, beide akzeptieren dieses.
Beide haben noch nie in die Wohnung gemacht, selbst dann nicht, wenn sie versehentlich in einem Zimmer gesperrt waren ohne Katzenklo und wir aus dem Haus sind.
Beide sind nie, wenn wir da sind auf Tische geklettert. Beide akzeptieren es, dass die Nachts nicht ins Schlafzimmer dürfen, und tagsüber je nachdem ob die Tür offen ist oder nicht.
Beide benutzen nur den Kratzbaum und lassen Sofa und Co in Ruhe.
Beide fressen ihr Nassfutter ohne Probleme und haben auch keine Probleme mit 800g Dosen.
Beide sind Menschenbezogen und kuschelig. Sie kämpfen selten aber denke die dicksten Freunde sind sie nicht.
Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber ich habe so brave Katzen noch nie gehabt, so bisschen Angst macht es mir schon, habe ich wirklich Kater, oder sind es Alien, in Katzengestalt ;-). :mrgreen:
Vielleicht spielt es eine Rolle, dass die Mutter eine Ragdoll ist.
Gruß
Dominik:mrgreen:

• Katzen zu brav? ;-) Beitrag #2
Ich habe auch zwei brave Katzen, die wirklich noch nie was kaputt gemacht haben (ok, die Vase und die Lampe zählen nicht, weils nicht mit Absicht war) und auch sonst recht pflegeleicht sind. Ich genieße das.... :mrgreen:

• Katzen zu brav? ;-) Beitrag #3
Meine zwei sind jetzt 1. 1/ 2 Jahre alt die beiden waren super lieb .. Bis Hugo kam .. Der schwarze kleine boss hat den lieben so viel Müll bei gebracht .. Seitdem kratzen sie an der Couch gehen in die Küche und es wurde auch schon auf vorleger gePullert ...

Ich liebe sie trotzdem! Meine drei Katzen halten mich auf Trab!

• Katzen zu brav? ;-) Beitrag #4
Genieße deine zwei Engel! Wir werden wohl nur erfahren, ob es Aliens sind die die Menschheit ausspionieren, wenn sie sich entschließen sich uns zu offenbaren :)

Thema:

Katzen zu brav? ;-)

Katzen zu brav? ;-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Scheue Katzen werden nicht zutraulich: Mich würde es mal interessieren von euren Erfahrungen mit scheuen Katzen zu hören, insbesondere wie lange es gedauert hat bis sie sich streicheln...
Oben Unten