Feringa-Erfahrungen

Diskutiere Feringa-Erfahrungen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Nicht gefressen? Ich hab gestern unsere Bestellung erhalten mit unter anderem feringa und muss sagen bisher ist alles supi. Es schmeckt den...
  • Feringa-Erfahrungen Beitrag #21
Weil hier so viele davon schwärmen hab ich mal von beiden (die Duosorten und die Reinfleischdosen) Testpakete bestellt. Die erste Dose ist sofort durchgefallen. Es war Kaninchen & Truthahn. Leider fürs Klo :-?.

Nicht gefressen?

Ich hab gestern unsere Bestellung erhalten mit unter anderem feringa und muss sagen bisher ist alles supi. Es schmeckt den beiden wie alles andere auch super gut ? da hab ich ja zum Glück keine Probleme... Mal gucken was der Stuhl sagt...
Wo kauft ihr euer feringa denn so?
Habe meins zb von bitiba: Sparpaket Feringa Menü Duo- 12 x 400 g (4 Sorten gemischt) für 14,99€...
Gibs Vllt noch ein günstigeres Angebot? ?
Und wie "schlimm" ist nun eigentlich dieses cassia gum?
Gibt ja offensichtlich trotzdem viele von euch die es kaufen...

• Feringa-Erfahrungen Beitrag #22
Also hier hat das auch niemand angerührt, als ich es mal testhalber bestellt hab.

• Feringa-Erfahrungen Beitrag #23
Meine fressen es leider auch nicht. Habe auch grad 2 Probierpakete da. Wenn ich einen Kleks davon untermische, wird gleich die ganze Portion verweigert. :shock:

Schade auch, das Katzen so schnell neophob werden. Waren sie anfangs nicht. Jetzt mit 8 Monaten ist es leider schon echt krass, vor allem bei meiner Lotti.

• Feringa-Erfahrungen Beitrag #24
Soooo, ich habe mal meine Strategie bzgl. des Fütterns umgestellt: Meine beiden haben jetzt nicht mehr immer was dazustehen, sondern ich achte mehr darauf, ihnen etwas hinzustellen, wenn sie hungrig sind. Und siehe da: Feringa wird nun gefressen. :-D Meine Lotti rührte Futter ja schon nicht mehr an, wenn ich von dem jeweils Neuen auch nur einen Kleks drunter gemischt hatte. :roll: Nun frisst sie es plötzlich. Allerdings muss ich nun mal beobachten, ob sie Durchfall bekommen...

Trockenfutter (= Purizon) gibt es jetzt nur noch zur Belohnung, im Futterball oder Intelligenzspielzeug. Hatte es ja sonst auch immer über Nacht hingestellt, damit die armen, kleinen Nachts nicht hungern... :roll:

• Feringa-Erfahrungen Beitrag #25
Und wie klappts mittlerweile?

• Feringa-Erfahrungen Beitrag #26
Ich habe mir letztes Jahr bei Zooplus 12 Dosen gekauft mit katzenminze. Riecht angenehm, sieht aus wie Mac's und laut meiner Katze schmeckts.😊

• Feringa-Erfahrungen Beitrag #27
Meine lieben das Zeug. Sie hatten gestern Abend Forelle und ? Und haben wieder rein gehauen. Der Kater roch dann allerdings etwas fischig.:shock: etwas unangenehm fand ich es.

• Feringa-Erfahrungen Beitrag #28
meine lieben ja auch feringa. aber die fisch sorten stinken echt erbärmlich.

• Feringa-Erfahrungen Beitrag #29
Meine mögen es auch recht gerne.
Besonders die Fischsorten, obwohl sonst Fisch meist nur als Ergänzungsfutter geht. ;-)
Aber es riecht echt heftig.

Thema:

Feringa-Erfahrungen

Feringa-Erfahrungen - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten