Gab es außer dem Fieber noch andere Symptome: Fress- oder Trinkverhalten verändert, Kot und Urin sieht normal aus, Erbrechen, Unlust teilnahmlos?
Wie bzw. womit wurde er beim ersten Mal behandelt?
Als er das Fieber und Bauchweh hatte, hat er einmal erbrochen. Gelbe Flüssigkeit hat mich an Galle erinnert.
Ich habe Dino bisher erst einmal Trinken gesehen.... er gehört zu den Katzen die das heimlich machen

Als er Fieber und Bauchweh hatte, wollte er gar nichts fressen.
Am Montag abend als dann die Schleimhäute weiß waren, wollte er zwar auch nichts fressen aber Leckerlies ginge. Gestern nach den
Tierarzt-Bsuch hat er gefressen wie ein kleiner Gierschlund.
Kot und Urin werden normal abgesetzt. Okay, gestern war der Kot etwas kleiner als normal.
Unlust... also Spielen will er gar nicht. Wenn die Minis rumtopen schaut er aber immer sehr interesiert zu, nur mitmachen will er nicht. Aber er hat gestern noch versucht eine Fliege zu fangen.
Beim ersten mal hat er AB bekommen und etwas gegen das Fieber. AB 3 mal, das Fiebermittel 2 mal.
Jetzt ist er gerade wieder beim Arzt, ich warte auch Rückmeldung von meinen Freund. *hippel*
Update vom Arzt:
Das Blutergebniss ist immer noch nicht da :/ Mittags rum sollen wir noch mal versuchen anzurufen.
Fieber liegt jetzt bei 39 Grad. (Gestern war es 40,2)
Er hat was gegen das Fieber bekommen und so Immunaufbauzeug.
Die Kanüle im Arm ist raus.
Morgen wird er dann geschallt.