• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o

Diskutiere Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh weh :-( der arme Dino... Jetzt sind erst mal alle Daumen gedrückt für ihn!
  • Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #21
Oh weh :-( der arme Dino... Jetzt sind erst mal alle Daumen gedrückt für ihn!

• Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #22
Drücke weiterhin die Daumen!

• Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #23
Auch hier sind die Daumen gedrückt für den kleinen Katermann.

• Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #24
Wannkannst Du die denn anrufen ...? Um news von Dino zu kriegen?

Ich hoffe, es geht ihm nachher besser!

• Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #25
Dino geht es soweit gut, er hatte heute morgen kein Fieber mehr und die Blutgerinnung ist auch gut.
Sie werden dann jetzt bei Minimalrisiko die Proben entnehmen.
Um 13 Uhr dürfen wir ihn dann wieder abholen.

Dann heißt es warten auf die Ergebnissen.

Er kommt also wieder nach Hause, da können wir ihn dann trösten und beknuddeln. Und die Minis können ihn unterhalten. Ich denke das findet er besser als in der Klinik zu hocken.

• Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #26
Ja gut so! Wir drücken derweil die Daumen ;-)

• Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #27
Wie geht es Dino inzwischen?

Gibt es inzwischen schon weitere Untersuchungsergebnisse?

• Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #28
Wir haben die Ergebnisse bekommen.
Es ist eine eitrige Entzündung der Leber und der Lympfknoten
Der Arzt hat die richtigen Tabletten im voraus ausgewählt und diese muss er jetzt noch 4 Wochen weiter bekommen.

*wuhu*

Es wird alles wieder gut. :e040::e040::e040:

• Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #29
Sind ja tolle Nachrichten, habe mich gar nicht mehr nachfragen getraut. :f040:

Thema:

Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o

Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o - Ähnliche Themen

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Könnte es FIP sein ? Ich bin ratlos: Wirklich nur Pankreatitis ? FIP ? Hallo ihr Lieben , Es geht um meinen 6 Jahre alten Freigänger-Kater Chico . ( Und mich als Sorgen-Mama wenn...
Oben Unten