30.09.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #21 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh weh :-( der arme Dino... Jetzt sind erst mal alle Daumen gedrückt für ihn!
23.09.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Anzeige Schau mal hier:Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o .
30.09.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #22 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Drücke weiterhin die Daumen!
30.09.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #23 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Auch hier sind die Daumen gedrückt für den kleinen Katermann.
01.10.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #24 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wannkannst Du die denn anrufen ...? Um news von Dino zu kriegen? Ich hoffe, es geht ihm nachher besser!
Wannkannst Du die denn anrufen ...? Um news von Dino zu kriegen? Ich hoffe, es geht ihm nachher besser!
01.10.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #25 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Dino geht es soweit gut, er hatte heute morgen kein Fieber mehr und die Blutgerinnung ist auch gut. Sie werden dann jetzt bei Minimalrisiko die Proben entnehmen. Um 13 Uhr dürfen wir ihn dann wieder abholen. Dann heißt es warten auf die Ergebnissen. Er kommt also wieder nach Hause, da können wir ihn dann trösten und beknuddeln. Und die Minis können ihn unterhalten. Ich denke das findet er besser als in der Klinik zu hocken.
Dino geht es soweit gut, er hatte heute morgen kein Fieber mehr und die Blutgerinnung ist auch gut. Sie werden dann jetzt bei Minimalrisiko die Proben entnehmen. Um 13 Uhr dürfen wir ihn dann wieder abholen. Dann heißt es warten auf die Ergebnissen. Er kommt also wieder nach Hause, da können wir ihn dann trösten und beknuddeln. Und die Minis können ihn unterhalten. Ich denke das findet er besser als in der Klinik zu hocken.
01.10.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #26 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja gut so! Wir drücken derweil die Daumen ;-)
05.10.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #27 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Wie geht es Dino inzwischen? Gibt es inzwischen schon weitere Untersuchungsergebnisse?
08.10.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #28 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wir haben die Ergebnisse bekommen. Es ist eine eitrige Entzündung der Leber und der Lympfknoten Der Arzt hat die richtigen Tabletten im voraus ausgewählt und diese muss er jetzt noch 4 Wochen weiter bekommen. *wuhu* Es wird alles wieder gut.
Wir haben die Ergebnisse bekommen. Es ist eine eitrige Entzündung der Leber und der Lympfknoten Der Arzt hat die richtigen Tabletten im voraus ausgewählt und diese muss er jetzt noch 4 Wochen weiter bekommen. *wuhu* Es wird alles wieder gut.
08.10.2014 Dino macht mir Sorgen - was könnte er nur haben? FIP? :o Beitrag #29 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Sind ja tolle Nachrichten, habe mich gar nicht mehr nachfragen getraut.