O Canis und Auenland

Diskutiere O Canis und Auenland im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hat jemand dieses Futter schon gehabt? Habe es gerade bekommen und probiere aus. Die erste Dose war zumindest für meinen einen Kater lecker. Der...
  • O Canis und Auenland Beitrag #1
muegge

muegge

Hat jemand dieses Futter schon gehabt? Habe es gerade bekommen und probiere aus. Die erste Dose war zumindest für meinen einen Kater lecker. Der andere mag nur Futter was ich nicht geben will. Der mäkelt noch rum

LG Sabine

• O Canis und Auenland Beitrag #2
O'Canis gibt es hier auch ab und an.
Wird gerne gefressen.
Und Auenland ist das absolute Lieblingsfutter der Jungs, besonders die Sorten Ente und Gans.[emoji4]
Wegen der Soße.

• O Canis und Auenland Beitrag #3
Ok Soße... das hört sich gut an für Calimero.

LG Sabine

• O Canis und Auenland Beitrag #4
  • O Canis und Auenland Beitrag #5
Hi,

hier wurde sofort die Flucht angetreten bei O´Canis, Auenland hab ich noch nicht probiert. Ist das gut von der Zusammensetzung?

• O Canis und Auenland Beitrag #6
Ich finde die Zusammensetzung gut.
Habe jetzt nur das mit Ente hier:
Entenmuskelfleisch 90%, Karotten, Kartoffeln, kaltgepresstes Rapsöl

Ist halt , zumindest hier, kein Futter für jeden Tag.
Beim Preis von 2,59€ für 200g etwas heftig.[emoji6]

• O Canis und Auenland Beitrag #7
Hallo. Das Auenland Futter sagt mir nichts. O' Canis füttere ich mittlerweile auch und wird hier gerne gefressen. Hat aber leider einen recht stolzen Preis wie ich finde. Nachdem ich zum probieren die 200g Dosen bestellt habe und es gut angenommen wurde, steige ich jetzt auf die 400g Dosen um, die sind etwas günstiger.

Thema:

O Canis und Auenland

O Canis und Auenland - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten