24.09.2014 Fahrt Landau- Köln Beitrag #1 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Huhu ihr Lieben, fährt zufällig jemand von euch demnächst von Landau Richtung Köln? Dort wartet ein kleiner Schnuffel auf sein neues Zuhause Ich dachte ich frag erst mal hier, vielleicht fährt ja jemand eh die Richtung. Vielen dank für eure Hilfe Liebe Grüße Cassio
Huhu ihr Lieben, fährt zufällig jemand von euch demnächst von Landau Richtung Köln? Dort wartet ein kleiner Schnuffel auf sein neues Zuhause Ich dachte ich frag erst mal hier, vielleicht fährt ja jemand eh die Richtung. Vielen dank für eure Hilfe Liebe Grüße Cassio
24.09.2014 Fahrt Landau- Köln Beitrag #2 S sunshinekath Gast Es liegt nicht wirklich auf dem Weg, aber ich könnte eine Teilstrecke anbieten. Kommt drauf an, von wo bis wohin.
Es liegt nicht wirklich auf dem Weg, aber ich könnte eine Teilstrecke anbieten. Kommt drauf an, von wo bis wohin.
24.09.2014 Fahrt Landau- Köln Beitrag #3 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Welches Landau? Gibt da n paar in Deutschland. ;-)
24.09.2014 Fahrt Landau- Köln Beitrag #4 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 oh sorry Landau in Rheinland Pfalz... Hups wusste nicht das es mehrere gibt...
24.09.2014 Fahrt Landau- Köln Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich könnte höchstens das letzte Teilstück anbieten. Von Kerpen oder Frechen nach Köln - falls das was nützt. Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
Ich könnte höchstens das letzte Teilstück anbieten. Von Kerpen oder Frechen nach Köln - falls das was nützt.
25.09.2014 Fahrt Landau- Köln Beitrag #6 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Huhu, es hat sich jetzt so ergeben, dass das Katertier bis Worms gebracht werden kann. Ich würde dann ab Worms selbst fahren. Vielen Dank für die Hilfsangeote. Ihr seit alle soooo lieb Danke Cassio
Huhu, es hat sich jetzt so ergeben, dass das Katertier bis Worms gebracht werden kann. Ich würde dann ab Worms selbst fahren. Vielen Dank für die Hilfsangeote. Ihr seit alle soooo lieb Danke Cassio