Fahrt Landau- Köln

Diskutiere Fahrt Landau- Köln im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr Lieben, fährt zufällig jemand von euch demnächst von Landau Richtung Köln? Dort wartet ein kleiner Schnuffel auf sein neues Zuhause :-)...
  • Fahrt Landau- Köln Beitrag #1
cassio

cassio

Huhu ihr Lieben,
fährt zufällig jemand von euch demnächst von Landau Richtung Köln?
Dort wartet ein kleiner Schnuffel auf sein neues Zuhause :)

Ich dachte ich frag erst mal hier, vielleicht fährt ja jemand eh die Richtung.

Vielen dank für eure Hilfe

Liebe Grüße
Cassio

• Fahrt Landau- Köln Beitrag #2
Es liegt nicht wirklich auf dem Weg, aber ich könnte eine Teilstrecke anbieten. Kommt drauf an, von wo bis wohin.

• Fahrt Landau- Köln Beitrag #3
Welches Landau? Gibt da n paar in Deutschland. ;-)

• Fahrt Landau- Köln Beitrag #4
oh sorry Landau in Rheinland Pfalz... Hups wusste nicht das es mehrere gibt...

• Fahrt Landau- Köln Beitrag #5
Ich könnte höchstens das letzte Teilstück anbieten.

Von Kerpen oder Frechen nach Köln - falls das was nützt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrt Landau- Köln Beitrag #6
Huhu,
es hat sich jetzt so ergeben, dass das Katertier bis Worms gebracht werden kann.
Ich würde dann ab Worms selbst fahren.

Vielen Dank für die Hilfsangeote. Ihr seit alle soooo lieb

Danke
Cassio

Thema:

Fahrt Landau- Köln

Fahrt Landau- Köln - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten