Biete Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei!

Diskutiere Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wohoooo das hört sich doch toll an :-) Innerschweiz ist eh toll ♥ Daumen sind feste gedrückt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #41
Wohoooo das hört sich doch toll an :)

Innerschweiz ist eh toll ♥

Daumen sind feste gedrückt ...

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #42
Daumen sind fest gedrückt, das hört sich prima an [emoji173]️

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #43
*auch ganz dolle Daumen drückt* :mrgreen:

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #44
Update

Findus bekommt am Samstag Besuch. Die Interessentin klingt traumhaft! Und sie ist schon länger am Überlegen, ob sie für Ihre Katze und die Hunde mit Barf anfängt...
Sie könnte das Fleisch direkt von einem nahe gelegenen Bauernhof beziehen!

Ich bin grad echt verliebt in die Frau :-D
Wenn alles passt, nimmt sie Findus gleich mit. Wir haben niemand der in der Gegend da VK machen kann und ich hab mir Fotos schicken lassen. Sieht auch alles toll aus. Die Scheune für die Katzen ist ein Traum! Da wären meine Mäuse sicher auch gerne. Ich würde dann in ein paar Wochen mal hinfahren und Findus besuchen.

Jetzt heisst es wohl Daumen drücken, dass am Samstag alles gut läuft und dann, dass sich Findus da gut einlebt und mit der zweiten Katze nett umgeht...
Muss dem Flegel bis Samstag noch ein paar Manieren beibringen :mrgreen:

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #45
Wo genau ist das?

Daumen sind übrigens gedrückt:)

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #46
Das klingt traumhaft. Zur Nachkontrolle komm ich mit und spiel Taxi:mrgreen:

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #47
  • Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #48
na das klingt echt super - ich drück weiter Daumen!! :mrgreen:

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #49
Findus ist gestern ausgezogen :-D :???:
Er hat echt den Haupttreffer gelandet! Nun heißt es Daumen drücken das er sich dort gut einlebt und mit der Zweitkatze alles rund läuft!

Ist grad ein bisschen leer und ruhig hier :sad: aber ich freue mich für den Knopf!

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #50
[emoji8] ich freu mich auch für ihn . Haben sich die neuen Dosis schon gemeldet ?

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #51
Ja. Er hat auf der Fahrt gejammert und gleichzeitig geschnurrt ?

Ankunft lief gut, Findus hat wie immer erst mal alles abgecheckt. Mehr weiß ich noch nicht.

• Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! Beitrag #52
[emoji23] das passt .. Hört sich ja fürs erste gut an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei!

Findus, 2 Jahre; Mittendrin statt nur dabei! - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Oben Unten