Samsung Galaxy s4 verkaufen

Diskutiere Samsung Galaxy s4 verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich verkaufe ein Samsung galaxy s4 black nur ein kl. kratzen oben mehr nicht abzuholen in neulussheim /Hockenheim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung Galaxy s4 verkaufen Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo

ich verkaufe ein Samsung galaxy s4 black
nur ein kl. kratzen oben mehr nicht

abzuholen in neulussheim /Hockenheim

• Samsung Galaxy s4 verkaufen Beitrag #2
Ich komme oft durcheinander mit Handys-ist es das mit großem Display und Simlock frei:?:
Was möchtest Du für das Handy haben und würdest Du es auch evtl. verschicken:?:

LG

• Samsung Galaxy s4 verkaufen Beitrag #4
Okay-danke-ich überlege es mir.

LG

• Samsung Galaxy s4 verkaufen Beitrag #5
klar alles klar mach das :)

• Samsung Galaxy s4 verkaufen Beitrag #6
moinmoin,

sagst du nochmal das Modell bitte? oder hast du einen Produkt-LInk, wäre toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy s4 verkaufen

Samsung Galaxy s4 verkaufen - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten