@ Naturheilkundler: Horvi Schlangengifte abzugeben

Diskutiere @ Naturheilkundler: Horvi Schlangengifte abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ihr Lieben, die Krebsnachbehandlung bei unserer alten "Meier"-Katze hat angeschlagen :-)))) Und nun ist der Behandlungsplan umgestellt. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • @ Naturheilkundler: Horvi Schlangengifte abzugeben Beitrag #1
mona

mona

Huhu ihr Lieben,

die Krebsnachbehandlung bei unserer alten "Meier"-Katze hat angeschlagen :)))) Und nun ist der Behandlungsplan umgestellt. Sie braucht jetzt nicht mehr alle Mittel. Leider hatte ich mich aber im Juni noch mit dem einen oder anderen bevorratet, weil Fa. Horvi ja ins Ausland geht und ich für die mögliche Ausfallzeit der Medis gewappnet sein wollte (denn derzeit gibst nichts zu kaufen davon, soweit ich weiß). So und nun hab ich Mittelchen, die ich nicht brauche und möchte sie daher abgeben.

Im einzelnen

orginal verpackte neue Tropf-Flaschen:
- C 33 (30 ml)
- C 300 (2 x 30 ml)
- Elaps Reintoxin (30 ml)

angefangene Tropf-Flaschen:
- Elaps Reintoxin (30 ml fehlt gerade 1ml!) zum 1/2 Preis
- C 300 (ca. noch 10 ml) kostenlos bei Porotoübernahme
- C 33 (ca. noch 10 ml) kostenlos bei Portoübernahme

Falls also jemand was braucht, kann er sich gern bei mir melden. Oder wenn ein HP einen Patienten hat, der das eine oder andere brauchen kann, könnt ihr gern auch meine Email-Adresse: [email protected] oder meine Telefonnummer: 030/454 82 712 weitergeben.

Liebe Grüße
Mona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@ Naturheilkundler: Horvi Schlangengifte abzugeben

Oben Unten