Joker frisst aus unerfindlichen Gründen nicht?
Diskutiere Joker frisst aus unerfindlichen Gründen nicht? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebes Forum,
mein Kater Joker hat plötzlich Sonntag nix mehr fressen wollen und heute morgen immer noch nicht. Weder normales Futter noch...
-
-
Joker frisst aus unerfindlichen Gründen nicht? Beitrag #1
Hallo liebes Forum,
mein Kater Joker hat plötzlich Sonntag nix mehr fressen wollen und heute morgen immer noch nicht. Weder normales Futter noch irgendwelche Leckerlis.
Er verhält sich aber völlig normal. Spielt, putzt sich usw.
Wir waren also heute Mittag beim Tierarzt und er konnte nichts feststellen. Ok, er hat leichten Zahnstein der soll bald entfernt werden aber daran sollte es nicht liegen. Fieber hat er auch nicht und auf abtasten hat Joker auch nicht reagiert.
Erbrechen/Durchfall ist auch nicht.
Vor allem er ist so aktiv und verspielt wir immer.
Er bekam was zum Appetit anregen gespritzt und als wir zu Hause waren hat er auch direkt was gefuttert, vor ner Zeit auch nochmal n bisschen.
Jetzt grade bei der abendlichen Leckerlie Runde wo er NIE nein sagt, wollte er wieder nix :/
Was kann das denn sein?
-
-
-
Joker frisst aus unerfindlichen Gründen nicht? Beitrag #2
Ist dein Kater Freigänger? Kommt er irgendwie an eine andere Futterquelle?
Viell. brütet er was aus. Ich würde ihn die nächste Zeit genau beobachten. Schmatzt er irgendwie mehr, dann könnte ihm übel sein.
-
-
Joker frisst aus unerfindlichen Gründen nicht? Beitrag #3
Nee er kommt nur in den gesicherten Garten.
Schmatzen tut er gar nicht, auch dieses typische Lecken kann ich nicht beobachten.
Ich male mir immer direkt Gott weiß was aus :roll:
Thema: