Katzenpension oder Katzensitter bei 4,5 Monate alten Geschwistern?
Diskutiere Katzenpension oder Katzensitter bei 4,5 Monate alten Geschwistern? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo,
ich habe zwei Geschwister, die jetzt knappe 4,5 Monate alt sind und denen es wirklich phantastisch geht. Den Umzug von Ihrer alten...
-
-
Katzenpension oder Katzensitter bei 4,5 Monate alten Geschwistern? Beitrag #1
Hallihallo,
ich habe zwei Geschwister, die jetzt knappe 4,5 Monate alt sind und denen es wirklich phantastisch geht. Den Umzug von Ihrer alten Familie in meine Wohnung vor 8 Wochen haben sie wunderbar überstanden.
Ich bin selbstständig und war die letzten 8 Wochen beinahe durchgängig hier (ich oder meine Freundin). Jetzt kommt allerdings in 10 Tagen eine unerwartete Reise, die etwa 6 Tage dauern wird.
Die beiden sind auf jeden Fall viel Nähe gewohnt, auch wenn Sie trotzdem die meiste Zeit des Tages auch sehr gut alleine klar kommen. Ich wohne in einer Stadt wo es sowohl eine großartige Katzenpension gibt, als auch jede Menge Katzensitter, die in Frage kommen würden.
Eine Aufnahme bei Freunden klappt leider nicht so spontan.
Das soll auch nicht für die Zukunft und Regelmäßig sein, sondern erstmal nur als spontane Ausnahme.
Gibt es da gute Kriterien, woran man erkennen kann, ob eine Katzenpension gut oder weniger gut geeignet ist? Bzw. ob ein Sitter (zwei Besuche am Tag) besser wäre, auch wenn die kleinen dann rund eine Woche abgesehen von den Besuchen alleine in (der großen) Wohnung wären?
Wir wollen nur das beste - können aber auch nicht die nächsten 15 Jahre rund um die Uhr da sein.
Danke schonmal
-
Thema: