Wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach alternativen

ich bin für jeden tipp, jede anregung und antwort dankbar. Bin leider immer kurz per handy online und schreibe in windeseile... Dazu muss ich sagen, dass ich mich um die katze. Meiner eltern kümmere. Einer hat Leber-, Bauchspeicheldrüsen- und Übergewichtsprobleme mit darauss resultierenden Augenproblemen, wahrscheinlich wegen den Leber und Zuckerwerten. Der andere hat
asthma und atemprobleme + einer verkrüppelten pfote. Ich muss jedem ein anderes mittel verabreichen und auf dies und das achten, aber am schlimmsten ist dass ich immer aufpasse dass meiner nix von dem fressen der anderen nascht. Er tut mir so leid... Naja dazu: Nebenbei versuche ich so viel für meinen kater zu tun, wegen seiner futterallergie, arthrose, kratzanfällen und nun endlich seiner ausgeheilten ohrenentzündung. mir bleibt immer mein herz fast stehen, wenn ich sehe dass er etwas hat oder es ihm nicht gut geht. Für mich ist er das wichtigste auf dieser welt.
Ich hatte schon viele barf shops durchforstet, aber nix passendes gefunden oder da stand nicht woraus das gewonnen wird. Fazit: ich habe den überblick verloren, was noch geht, was es als alternativen gibt!
Nach 3 wochen ausschlussdiät hat er nun keinen blutigen kopf mehr, aber es kann auch an der ausgeheilten wntzündung am ohr liegen. Die kleinen tasthaarwurzeln sind immer noch angeschwollen, die kahlen stellen über den augen hoch zu den ohren sind immer noch kahl und er kratzt sich immer noch
Nun hat er kahle wunde stellen an den hinterläufen an den knöcheln. Die waren schon immet etwas kahl aber nun sind die stellen grösser und gerötet. Seit 2 tagen sogar etwas verhornt und mit etwas schorf. Dachte vor der allergie als es noch recht harmlos war, dass es von der arthrose kommt, da die hinter beinchen auch immer knacken beim aufstehen und plötzlichem bewegen, aber nun weis ich nicht ob sich seine arthose verschlimmert hat, er schnerzen hat und sich dort kahlleckt oder ob es von der allergie kommt!? Oder aber dass ihm mineralien und vitamine fehlen und sich die stellen noch mehr lichten und sich dazu abnutzungserscheinungen zeigen?
Er bekommt ja nur pferd pur von herrmanns. Ich habe ihm nun taurin pulver bestellt. Nun wollte ich auch etwas für seine knochen und gelenke tun. Muss nur noch schauen welches besser wirkt, ohne ihm allergisch zu schaden.
Dazu habe ich noch kolloidales silberwasser und ballistol bestellt (für die wunden stellen).

so nun wurde es ziemlich lang tut mir leid!