01.10.2014 myheimtiershop Beitrag #1 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Hey ihr Lieben, bin gerade auf diese Seite hier gestoßen: http://myheimtiershop.de/Katzen/Nassfutter/ Offensichtlich machen die auch ihr 'eigenes' Futter... Preislich sieht das ganz okay aus, inhaltlich meiner Meinung nach auch... Habt jemand schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von der Zusammensetzung und allgemein von dem Futter?
Hey ihr Lieben, bin gerade auf diese Seite hier gestoßen: http://myheimtiershop.de/Katzen/Nassfutter/ Offensichtlich machen die auch ihr 'eigenes' Futter... Preislich sieht das ganz okay aus, inhaltlich meiner Meinung nach auch... Habt jemand schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von der Zusammensetzung und allgemein von dem Futter?
01.10.2014 myheimtiershop Beitrag #2 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Das klingt ja eigentlich recht Interessant. Bin gespannt ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat.
01.10.2014 myheimtiershop Beitrag #4 S Starfairy Beiträge 845 Reaktionspunkte 19 Ich fütter das. Meine Katzen fressen es gerne. Vom Shop her ist es auch ok. Es gibt in einem anderen Forum Überlegungen, ob das Futter evtl. eine Überproduktion von Granata Pet ist. Allerdings sind die Sorten schon anders. Aber das Futter kommt wirklich in Kartons mit dem Aufdruck von Granata Pet. Da ich Granatapet nicht fütter, kann ich nicht sagen, ob das ähnlich ist.
Ich fütter das. Meine Katzen fressen es gerne. Vom Shop her ist es auch ok. Es gibt in einem anderen Forum Überlegungen, ob das Futter evtl. eine Überproduktion von Granata Pet ist. Allerdings sind die Sorten schon anders. Aber das Futter kommt wirklich in Kartons mit dem Aufdruck von Granata Pet. Da ich Granatapet nicht fütter, kann ich nicht sagen, ob das ähnlich ist.
02.10.2014 myheimtiershop Beitrag #5 Z zanshin79 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Ich werd allerdings nicht aus dem sehr niedrigen Taurinwert schlau: 300 mcg 300 mcg = 0,3 mg :shock: Gängiger Wert ist ca. 1.000 mg/kg. Bei Granata Pet ist sogar 1.500 mg/kg enthalten. edit: Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass auf den Dosen ebenfalls 1.500 mg abgedruckt sein soll. Die Angaben im Internetshop scheinen falsch zu sein. Ok. Ich werd jetzt einfach mal ein Testpaket bestellen. Zur Zeit gibts mit Gutscheincode 33% Rabatt! Da kann man eigentlich nix falsch machen. ;-) Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
Ich werd allerdings nicht aus dem sehr niedrigen Taurinwert schlau: 300 mcg 300 mcg = 0,3 mg :shock: Gängiger Wert ist ca. 1.000 mg/kg. Bei Granata Pet ist sogar 1.500 mg/kg enthalten. edit: Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass auf den Dosen ebenfalls 1.500 mg abgedruckt sein soll. Die Angaben im Internetshop scheinen falsch zu sein. Ok. Ich werd jetzt einfach mal ein Testpaket bestellen. Zur Zeit gibts mit Gutscheincode 33% Rabatt! Da kann man eigentlich nix falsch machen. ;-)
05.10.2014 myheimtiershop Beitrag #6 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Wo hast du den Gutscheincode denn her?
05.10.2014 myheimtiershop Beitrag #7 L Lucy_Marie Gast Kannst einfach googeln - oder hier: http://www.gutscheinrausch.de/myheimtiershop/ Man muss aber von den 200g-Dosen mindestens 6 und von den 100g-Schälchen mindestens 17 pro Sorte (!) nehmen, und Probierpakete scheint es nicht zu geben - wenn die Nasen es nicht fressen, bleibt man auf ner Menge sitzen...
Kannst einfach googeln - oder hier: http://www.gutscheinrausch.de/myheimtiershop/ Man muss aber von den 200g-Dosen mindestens 6 und von den 100g-Schälchen mindestens 17 pro Sorte (!) nehmen, und Probierpakete scheint es nicht zu geben - wenn die Nasen es nicht fressen, bleibt man auf ner Menge sitzen...
05.10.2014 myheimtiershop Beitrag #8 Z zanshin79 Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Direkt auf der Startseite von myheimtiershop.de
15.01.2015 myheimtiershop Beitrag #9 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Der Shop hat zum 31.12.2014 geschlossen... Warum auch immer...
15.01.2015 myheimtiershop Beitrag #10 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Dafür gibt's jetzt ein paar neue Sorten von GranataPet, die dem Vernehmen nach den myheimtiershop-Bestellern bekannt vorkommen dürften ... Das Ganze war wohl ein Versuch des Herstellers von GranataPet in Sachen Eigenvertrieb.
Dafür gibt's jetzt ein paar neue Sorten von GranataPet, die dem Vernehmen nach den myheimtiershop-Bestellern bekannt vorkommen dürften ... Das Ganze war wohl ein Versuch des Herstellers von GranataPet in Sachen Eigenvertrieb.
15.01.2015 myheimtiershop Beitrag #11 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Na das ist auch mal interessant