Katze zieht Entenkücken auf

Diskutiere Katze zieht Entenkücken auf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieses Video habe ich heute gefunden! Da ich genau solch eine Geschichte aus "Gerdas" Erinnerungen veröffentlicht habe, muss ich euch das Zeigen...
  • Katze zieht Entenkücken auf Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Dieses Video habe ich heute gefunden!
Da ich genau solch eine Geschichte aus "Gerdas" Erinnerungen veröffentlicht habe, muss ich euch das Zeigen.
Gerdas Geschichte wurde von mir am 10.06.2013 geschrieben!
Der Film am 11.08.2013 veröffentlicht!
Allerdings ist es hier eine Katzenmama, wie man auch sehen kann!

Wer hat denn nun geklaut? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier nun der Link:

Gruß Helmut

Thema:

Katze zieht Entenkücken auf

Katze zieht Entenkücken auf - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Katzengras-Pflanztopf mit Stufenfunktion: Hallo zusammen, wie ich in einem anderen Topic schon berichtet hatte, habe ich vor Kurzem meinen Balkon saniert. Hierbei habe ich jedoch zwei...
Strexes Chuckwalla-Bande: Hallo an alle Interessierte, ich möchte sehr gerne meinen anderen speziellen Lieblingen einen eigenen Thread gönnen. Sie kommen in meinem...
so eine coole Katze: ein super Video :mrgreen:https://www.youtube.com/watch?v=74OkU0apCps
Oben Unten