Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht

Diskutiere Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ihr Lieben: An die Hamburger : Grande Catastrophe ..... Unser Flug am Mittwoch ist in Gefahr.... die Adoptantin von Nevado kann jetzt nicht...
  • Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Huhu Ihr Lieben:

An die Hamburger : Grande Catastrophe ..... Unser Flug am Mittwoch ist in Gefahr.... die Adoptantin von Nevado kann jetzt nicht mehr zum Flughafen Hamburg fahren und ihn und unsere Minis abholen. Das heißt, dass Nevado und die 5 Pflege-Minis nicht fliegen können!!! Wir brauchen jemanden der am Mittwoch zum Flughafen fährt und sie bis Hannover oder Richtung Hannover bringt und dort übergibt.... von da aus geht es weiter nach Herford und Dortmund.

Nähere Infos per PN

Danke

• Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht Beitrag #2
Man das ist genau meine Strecke, das Stück von Minden nach Herford wäre dann ja kein Problem, nur fahre ich nie Mittwochs... besteht die Möglichkeit den Flug zu verschieben???

lg
Verena

• Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht Beitrag #3
Man das ist genau meine Strecke, das Stück von Minden nach Herford wäre dann ja kein Problem, nur fahre ich nie Mittwochs... besteht die Möglichkeit den Flug zu verschieben???

lg
Verena

Hallo Verena!

Ich hab jemanden gefunden! Flug verschieben wäre auch nicht möglich, da die Boxen schon bezahlt sind!

Aber Dank großem Tierschutznetzwerk wird jetzt alles gut !

• Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht Beitrag #4
Wohne fast direkt neben Flughafen.
Sollte in der Zukunft eine Abholung & Übernachtung der kleinen Tiger notwendig sein, dann bitte einfach eine PM schreiben.

• Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht Beitrag #5
Wohne fast direkt neben Flughafen.
Sollte in der Zukunft eine Abholung & Übernachtung der kleinen Tiger notwendig sein, dann bitte einfach eine PM schreiben.

Das ist ja super, Danke für das Angebot!

Bist Du bei FB? Schreib mir mal bitte per PN Deine Kontaktdaten, dann nehme ich sie in meine Liste auf!

• Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht Beitrag #6
Hab kein FB, die PM wurde abgeschickt :)

Thema:

Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht

Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht - Ähnliche Themen

Fahrer Hannover-Bremen 24.10. DRINGEND gesucht: Fahrtkette Hannover-Wilhemshaven 24.10. DRINGEND gesucht Wir suchen DRINGEND für Montag 24.10. untertags warscheinlich Nachmittags gegen Abend...
Oben Unten