Biete Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW

Diskutiere Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Gitano Alter/Geb.-datum: 28.05.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: spanischer Zigeuner mit siamesischem Einschlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Name: Gitano
Alter/Geb.-datum: 28.05.2014
Kastriert: noch nicht
Rasse: spanischer Zigeuner mit siamesischem Einschlag

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:

Bisherige Haltung

Wohnung

Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: ja
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Gitano wurde zusammen mit einigen anderen kleinen Katzen in einer Pflegestelle in Spanien groß, bis er jetzt ausreisen durfte.
Gitano ist ein Traumkater, wie er sein soll, mit allem und jedem kompatibel, auch mit Hunden und kleinen Kindern. Er ist ein großer Schmuser, liebt es, auf dem Arm herumgetragen zu werden, und ist immer bei allem dabei. :))
Gibt es sonst in der Pflegestelle schon mal ein paar Tage Gebrummel, wenn ein Neuer dazukommt, war das bei Gitano nicht der Fall: Alle mochten ihn sofort und spielen sehr gerne mit ihm.
Wir wünschen uns für Gitano im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft, denn er hat sich auch in der Pflegestelle in Deutschland sofort mit allen anderen Katzen angefreundet. Seine neue besondere Freundin ist . :))

19709146pk.jpg

19709148de.jpg

19709150de.jpg

19709156yb.jpg

19709158iq.jpg

19709174lr.jpg

Kontakt bitte über mich

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #2
Ohhh, was ein Süßer:d078:
Der würde perfekt zu meinen beiden passen...Wenn ich nur könnte wie ich wollte:-x
Hoffentlich findet sich schnell ein schönes Zuhause

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #3
Ein wunderschöner Kater!

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #4

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #5
Wie gut, dass er keinen siamesischen Ausschlag hat .... :mrgreen:

Fall jemanden die Farbe interessiert: das schaut (zumindest auf den Bildern mit Blitz) nach einem Blue-Point aus ;-).

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #6
Wunderschöner Kater, würde perfekt zu meinen beiden passen. Nur drei Tage jünger wie die beiden. Die drei würden glatt als Geschwister durchgehen. :mrgreen:

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #7
was ein hübscher Kater. Und nur zwei Wochen jünger als meine beiden....

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #8
Ich hoffe das alle Eure Katzen ein zauberhaftes zu Hause finden. Ich würde wenn ich könnte habe aber schon vier. Viel Glück Corinna

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #9
Am Samstag werde ich Gitano besuchen. Vielleicht mag er ja ein wenig Model stehen

19821140jr.jpg

19821141hw.jpg

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #10
So ein Hübscher! Er erinnert mich an mein Sternchen Clooney.

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #11
Daumen drücken !

Anfrage für Gitano mit Freundin Amelie <3

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #12
Leider war die VK negativ !

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #13
Schade
:-(

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #14
nun.. selbst wenn du deine Ansprüche an einer Endstelle reduzieren würdest, kämst du nie auf den Gedanken ein Tier halbherzig abzugeben. Drücke die Daumen, dass zeitnah ein toller Platz für die Schätze gefunden wird.

lg
Verena

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #15
nun.. selbst wenn du deine Ansprüche an einer Endstelle reduzieren würdest, kämst du nie auf den Gedanken ein Tier halbherzig abzugeben. Drücke die Daumen, dass zeitnah ein toller Platz für die Schätze gefunden wird.

lg
Verena

Ja stimmt! Wir vermitteln nur wenn wir gefühlsmässig 100% sicher sind!

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #16
Gitano hat ein Zuhause gefunden!

Alles gute kleiner Racker !

• Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #17
  • Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW Beitrag #18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW

Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten