Biete Katzenbett mit Eulenmotiv in blau - Handarbeit

Diskutiere Katzenbett mit Eulenmotiv in blau - Handarbeit im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Handgenähtes Katzenbettchen zu verkaufen Durchmesser 85 cm Durcmesser der Liegefläche 70 cm Randhöhe ca 15 cm Das Bettchen ist aus Fleecestoff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbett mit Eulenmotiv in blau - Handarbeit Beitrag #1
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Handgenähtes Katzenbettchen zu verkaufen
Durchmesser 85 cm
Durcmesser der Liegefläche 70 cm
Randhöhe ca 15 cm

Das Bettchen ist aus Fleecestoff und bei 30°C waschbar
Preis: 37 Euro inklusive Versand mit DHL Paket

Anhänge

• k-IMG_8456.JPG
    k-IMG_8456.JPG
    589,3 KB · Aufrufe: 13
  • k-IMG_8457.JPG
    k-IMG_8457.JPG
    579,1 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbett mit Eulenmotiv in blau - Handarbeit

Katzenbett mit Eulenmotiv in blau - Handarbeit - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen: KEINE WERBUNG! S. §9 Angeboten werden Katzenbetten in verschiedenen Formen. Farblich könnt IHR euer Katzenbett nach euren Wünschen gestalten...
Biete Katzentraum 'Babouche' abzugeben, Neu & OVP: Die Bettchen sind in den Farben rot und grün vorhanden. Sie sind NEU und originalverpackt. UVP = 32,90€ Ich hätte gerne 20€ pro Bettchen...
Oben Unten