Vermisst Katze vermisst

Diskutiere Katze vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin neu hier,habe mich extra registriert weil ich seit gestern Abend meine Katze vermisse. Ich wohne im zehnten Stock. 5 Monate War...
  • Katze vermisst Beitrag #1
M

mischa.s

Hallo,

ich bin neu hier,habe mich extra registriert weil ich seit gestern Abend meine Katze vermisse.
Ich wohne im zehnten Stock.
5 Monate War alles gut,und seid gestern Abend vermissen wir unsere katze 6 monate jung.

Wir haben Nachbarn gefragt ob die unsere Katze gesehen haben,unten alles durchgesucht, aber kein Erfolg.
Kann Sie runter springen?

Ich danke euch für eure Hilfe

• Katze vermisst Beitrag #2
Hallo!

Was?? War das Fenster denn nicht gesichert mit einem Netz? Dann ist sie vermutlich gefallen und falls sie es überlebt hat irrt sie jetzt schwer verletzt draußen herum da hilft Nachbarn fragen nicht, ihr müsst sie finden und zwar am besten sofort,wenn nötig also die ganze Nacht mit Taschenlampen suchen gehen. Sie wird sich je nach dem wie traumatisiert sie ist sicher nicht leicht finden lassen sondern verstecken. Ruft auch gleich bei diversen Tierkliniken an bezüglich Notdienst.
Und natürlich muss das Fenster zu bleiben damit die anderen Katzen nicht ebenfalls raus fallen (auch nicht kippen das ist genauso gefährlich).

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze vermisst Beitrag #3
oh, ein troll... :mrgreen:

• Katze vermisst Beitrag #5
und wenn es ernst ist, ist die Kleinekatze entweder im Himmel oder bei jemandem der versteht ihr ein zuhause zu geben...

Einzelhaltung ohne Katzenschutznetz :roll:

• Katze vermisst Beitrag #6
Einzelhaltung?
Im Profil stehen doch 3 Bengalen?
Hab ich da was verpasst?

• Katze vermisst Beitrag #7
geheime Schriftzeichen im Forum? :mrgreen:

ich les da nur was von Kittenabgabe nach 3-4 Wochen...

• Katze vermisst Beitrag #8
Hallo,

ich bin neu hier,habe mich extra registriert weil ich seit gestern Abend meine Katze vermisse.
Ich wohne im zehnten Stock.
5 Monate War alles gut,und seid gestern Abend vermissen wir unsere katze 6 monate jung.

Wir haben Nachbarn gefragt ob die unsere Katze

• Katze vermisst Beitrag #9
Nachbarn fragen in Erdgeschoss finde ich gut.
Nachts Katze rufen kann auch viel helfen. Mit Katzennamen hilft mehr. :lol:
Zettel aufhängen können Katze zwar nicht lesen (weil: zu klein, nur 6 Monate) - Aber: Menschen gehen vorbei und sehen vielleicht verletzte Katze vor Zettel sitzen. :mrgreen:

• Katze vermisst Beitrag #10
Ich finde es unglaublich, was hier als Antworten gegeben werden :shock:
Und wie kommt ihr darauf das noch mehr Katzen vorhanden sind? Da kann ich nichts von erkennen.

Wenn sie aus der Wohnungstür geschlüpft ist, alles im Haus absuchen/ Nachbarn informieren / Keller absuchen....
Wenn sie aus dem Fenster gefallen ist oder vom Balkon, die nähere Umgebung absuchen. Deine Katze wird as nicht ohne Verletzung überstanden haben.

• Katze vermisst Beitrag #11
Schneeleopard. Das was du schreibst wurde bereits im 1. Beitrag erwähnt. ;-)

• Katze vermisst Beitrag #12
Hallo!

Was?? War das Fenster denn nicht gesichert mit einem Netz? Dann ist sie vermutlich gefallen und falls sie es überlebt hat irrt sie jetzt schwer verletzt draußen herum da hilft Nachbarn fragen nicht, ihr müsst sie finden und zwar am besten sofort,wenn nötig also die ganze Nacht mit Taschenlampen suchen gehen. Sie wird sich je nach dem wie traumatisiert sie ist sicher nicht leicht finden lassen sondern verstecken. Ruft auch gleich bei diversen Tierkliniken an bezüglich Notdienst.
Und natürlich muss das Fenster zu bleiben damit die anderen Katzen nicht ebenfalls raus fallen (auch nicht kippen das ist genauso gefährlich).

Da lese ich nur etwas von aus *dem Fenster gefallen* ..........

• Katze vermisst Beitrag #13
ich lese hingegen die Beiträge des Fadeneröffners und kann da wenig Ernsthaftigkeit bei der Suche erkennen. - Meinst Du Du änderst das mit einem Hinweis auf das Treppenhaus? ;-)

• Katze vermisst Beitrag #14
Ich wundere mich über die Antworten hier nicht, es ist einfach nur verantwortungslos im 10 Stock die Fenster nicht zu sichern (in jeden anderen Stockwerk natürlich auch).
Falls es diese Katze gibt tut sie mir einfach nur leid.

• Katze vermisst Beitrag #15
Zuletzt bearbeitet:
  • Katze vermisst Beitrag #16
snuffels, das ist genau das was ein Troll möchte. ;-)

• Katze vermisst Beitrag #17
snuffels, das ist genau das was ein Troll möchte. ;-)
Ich rede ja auch nicht mit dem Troll sondern habe Schneeleopard gemeint da mein Beitrag zitiert wurde ;-) Was der Troll möchte ist mir eigentlich schnurz egal, die Mods können das Thema ja jederzeit löschen :mrgreen:

Thema:

Katze vermisst

Katze vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten