ÄH, Bitte was?!
Es wird schon irgendwie groß werden? Alleine abseits der anderen? Oder wie hat es keine Geschwister? Eine Katze schleppt mitunter die Kleinen, wenn es nur eines ist und die Mutter unterfordert ist. Oder wenn die Mutter zu jung ist und zu dumm, um Kleine großzuziehen.
Züchten ist dann die Kunst, das Kleine der Mutter zuzuführen und dafür zu Sorgen, dass es wohlbehalten bei der Mutter in einem Karton groß wird.
Ich weiss ja nicht wie sauber ihr es habt, aber je größer die Kitten werden, desto größer werden die Hinterlassenschaften der Kitten. Die Kitten pieseln und kackern öfter mal los, je öfter, je größer sie werden und die Mutter leckt er dann den Popo sauber, habe ich bei meinen beobachten können.
Ebenso musste ich mehrmal täglich die Unterlage wegen Pipi und mehr wechseln.
ICH würde den ganzen Katzenpups nicht im ganzen Schlafzimmer, Kratzbaum, Teppich, Bett haben wollen.
Bedenke mal, wie Du dem überall herumliegenden Kitten das Katzenklos näher bringen willst, wenn es schon in den Kratzbaum gepinkelt hat.
Wie gesagt, das sind wohl die Feinheiten zwischen .... naaa, ich schreibs doch nicht.