Tierheimfest 74078 Heilbronn - Neueröffnung!

Diskutiere Tierheimfest 74078 Heilbronn - Neueröffnung! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Der Tierschutzverein Heilbronn hat nun endlich sein neues Tierheim (fast) fertigstellen können. An diesem Wochenende sind alle Tiere in ihre neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheimfest 74078 Heilbronn - Neueröffnung! Beitrag #1
G

Gast26303

Gast
Der Tierschutzverein Heilbronn hat nun endlich sein neues Tierheim (fast) fertigstellen können. An diesem Wochenende sind alle Tiere in ihre neuen Unterkünfte gezogen.
Deshalb findet am Samstag/Sonntag 18./19. Oktober 2014 von 11-17 Uhr das große Herbstfest mit Einweihungsfeier statt.

Wer eine Führung möchte, kann sich auch gerne mit mir per PN in Verbindung setzen.

19730770zl.jpg

• Tierheimfest 74078 Heilbronn - Neueröffnung! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, *froi*

• Tierheimfest 74078 Heilbronn - Neueröffnung! Beitrag #3
Huuiii, ihr seid ja gar nicht so weit weg vom Heidelberger/Mannheimer Raum, evtl. schauen wir mal vorbei :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheimfest 74078 Heilbronn - Neueröffnung!

Tierheimfest 74078 Heilbronn - Neueröffnung! - Ähnliche Themen

PLZ 74: LEILA, wk, * ca. 2016, FeLV+: Die einsame Leila sucht ein schönes Zuhause Name: Leila Alter: * ca. 2016 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: graugetigert mit rot...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Tierheimfest 4./5. Mai 74078 Heilbronn: Liebe Leute, am Samstag, 04. Mai - Sonntag, 05. Mai 2013 findet in Heilbronn von 11-17 Uhr das Frühlingsfest des Tierschutzvereins Heilbronn...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Oben Unten