Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun???

Diskutiere Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ihr Lieben :-D wir haben zwei kleine Babykatzen (10 Wo.) bekommen und der Kater möchte nicht mit der Katze spielen. Sie nähert sich ihm...
  • Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? Beitrag #1
Yuki_Yoda

Yuki_Yoda

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? Beitrag #2
Hm,
irgendwie passen die Videos überhaupt nicht zu deiner Beschreibung.
Auf den Videos jedenfalls sieht man zwei Kitten wunderbar miteinander spielen. :mrgreen:

• Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? Beitrag #3
Hm,
irgendwie passen die Videos überhaupt nicht zu deiner Beschreibung.
Auf den Videos jedenfalls sieht man zwei Kitten wunderbar miteinander spielen. :mrgreen:

Ich bin nicht geübt in sowas zu unterscheiden, da es meine ersten Kitten sind... in meinen Augen raufen sie und es sieht für mich schrecklich aus :cry::-?:?:
Meinst du es ist nur spielen? und ich brauche mir keine Sorgen machen?

• Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? Beitrag #4
Dem schliesse ich mich an... die spielen doch prächtig miteinander! :mrgreen:

• Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? Beitrag #5
Ich bin nicht geübt in sowas zu unterscheiden, da es meine ersten Kitten sind... in meinen Augen raufen sie und es sieht für mich schrecklich aus :cry::-?:?:
Meinst du es ist nur spielen? und ich brauche mir keine Sorgen machen?

Du musst dir absolut keine Sorgen machen.
Die toben sich gerade so richtig aus und amüsieren sich beide prächtig.
In dem Alter wird alles geübt, auch Buckeln, Fell sträuben, Knurren und Fauchen, sowas ist dann kein Grund zur Sorge, sondern gehört zum Spiel mit dazu.

Ein Tipp: Wenn die beiden so toll miteinander spielen, dann kann es schon sein, dass jemand vergisst aufs Klo zu gehen und dann gaaanz dringend muss, deshalb sind jede Menge (Behelfs)klos eine gute Idee.

• Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? Beitrag #6
Du musst dir absolut keine Sorgen machen.
Die toben sich gerade so richtig aus und amüsieren sich beide prächtig.
In dem Alter wird alles geübt, auch Buckeln, Fell sträuben, Knurren und Fauchen, sowas ist dann kein Grund zur Sorge, sondern gehört zum Spiel mit dazu.

Ein Tipp: Wenn die beiden so toll miteinander spielen, dann kann es schon sein, dass jemand vergisst aufs Klo zu gehen und dann gaaanz dringend muss, deshalb sind jede Menge (Behelfs)klos eine gute Idee.

Huhu
danke für die Rückmeldung!
Das freut mich zu hören! :)
Dann brauch ich mir nicht immer so große Sorgen zu machen hehe

Ja, Klo's hab ich zum Glück einige aufgestellt :-D

Liebste Grüße :)

• Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? Beitrag #7
Schließe mich an!
Entzückende Mäuse, bei ganz normalen Katzenspielen. Fröhliche Kitten, die sich miteinander beschäftigen.
Hast du sie schon mal einem Tierarzt vorgestellt, bzw. Impfen, Entwurmen lassen?

• Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? Beitrag #8
Die zwei sind ja zuckersüß und sie spielen super miteinander :) Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Habt ihr die beiden mit 10 Wochen bekommen oder schon früher?

Thema:

Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun???

Kater will nicht mit Katze spielen! Was tun??? - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Wohl doch umgeleitete Aggression..: C Wohnungskatzen Jetzt wohl doch umgeleitete Aggression... Themenstarterconnykatzi BeginndatumGestern um 18:36 Uhr StichworteKeine Nicht...
Oben Unten