Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank?
Diskutiere Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ein dringendes Anliegen. Am Sonntag ist bei mir ein kleines Kätzchen eingezogen, sie ist sehr aufgeweckt...
-
-
Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ein dringendes Anliegen. Am Sonntag ist bei mir ein kleines Kätzchen eingezogen, sie ist sehr aufgeweckt, verspielt und verschmust, allerdings macht sie mir bisschen Sorgen. Sie hat Durchfall und leider geht sie nicht ins Katzenklo dafür. Wenn sie Pullern muss geht sie aber ins Klo. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun kann u sollte ich zum Tierarzt fahren oder ist das einfach nur die Aufregung wegen dem neuen Heim?
Danke und lg
-
-
-
Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? Beitrag #2
Hallo,
am besten zum Tierarzt fahren.
Wie alt ist den die kleine?
-
-
Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? Beitrag #3
wenn sie seit drei Tagen Durchfall hat würde ich schon ziemlich zeitnah zum Tierarzt fahren. Wie alt ist deine Kleine denn?
Natürlich kann die Umstellung ein Faktor sein, wenn du z.B. etwas anderes fütterst als dort! Sie kann sich aber auch im Ursprungs zu Hause eine bakterielle Infektion eingefangen haben. Dann gehört dazu eine Diagnose und eine Medikation. Die bekommt man hier nicht sondern beim Tierarzt.
lg
Verena
Thema: