Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank?

Diskutiere Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, Ich habe mal ein dringendes Anliegen. Am Sonntag ist bei mir ein kleines Kätzchen eingezogen, sie ist sehr aufgeweckt...
  • Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? Beitrag #1
B

bienchenbunny15

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ein dringendes Anliegen. Am Sonntag ist bei mir ein kleines Kätzchen eingezogen, sie ist sehr aufgeweckt, verspielt und verschmust, allerdings macht sie mir bisschen Sorgen. Sie hat Durchfall und leider geht sie nicht ins Katzenklo dafür. Wenn sie Pullern muss geht sie aber ins Klo. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun kann u sollte ich zum Tierarzt fahren oder ist das einfach nur die Aufregung wegen dem neuen Heim?
Danke und lg

• Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? Beitrag #2
Hallo,

am besten zum Tierarzt fahren.
Wie alt ist den die kleine?

• Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? Beitrag #3
wenn sie seit drei Tagen Durchfall hat würde ich schon ziemlich zeitnah zum Tierarzt fahren. Wie alt ist deine Kleine denn?

Natürlich kann die Umstellung ein Faktor sein, wenn du z.B. etwas anderes fütterst als dort! Sie kann sich aber auch im Ursprungs zu Hause eine bakterielle Infektion eingefangen haben. Dann gehört dazu eine Diagnose und eine Medikation. Die bekommt man hier nicht sondern beim Tierarzt.

lg
Verena

Thema:

Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank?

Aufgewecktes kleines Kittenmädchen evtl krank? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten