Kleine Becher zum einfrieren gesucht

Diskutiere Kleine Becher zum einfrieren gesucht im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich suche für das Einfrieren hauptsächlich von Blut, aber evtl. auch Leber, Fisch u.ä. kleine Becher. Und zwar richtige Becher/Dosen mit dichten...
  • Kleine Becher zum einfrieren gesucht Beitrag #1
S

Starfairy

Ich suche für das Einfrieren hauptsächlich von Blut, aber evtl. auch Leber, Fisch u.ä. kleine Becher.

Und zwar richtige Becher/Dosen mit dichten Deckeln, nicht sowas wie Feinkostbecher. Und bitte nicht so teuer wie Tupper, da brauch ich einfach zu viele davon.

Überall wo ich bisher gesucht habe, gibt es nur Sets, wo halt auch viele Größen mir drin sind, die ich nicht brauche.

Aber vielleicht hat ja jemand den ulltimativen Shop gefunden.:mrgreen:

• Kleine Becher zum einfrieren gesucht Beitrag #2
Der ultimative Shop heißt Ikea. Dort gibt es große, weniger große, kleine, riesige, winzige, eckige, runde und lilapupsgeblümte Becher.

• Kleine Becher zum einfrieren gesucht Beitrag #4
Oder werde zum Supereisesser.
:))
Bei Aldi gibt es Eis in kleinen Mini-Behältern, die eignen sich hervorragend für weitere Verwendung.

• Kleine Becher zum einfrieren gesucht Beitrag #6
Vielen Dank.:lol: Ich glaube, da werde ich fündig.

Ikea ist auch eine Idee. Gibt es hier nur nicht. Aber im Januar muß ich wieder in die Klinik, das könnte ich mit Ikea verbinden.
Und bis dahin reicht mein Blut, glaube ich. Ich hab erst letzte Woche so 9 l bekommen. :mrgreen:

• Kleine Becher zum einfrieren gesucht Beitrag #8
Ich hab Blut immer in 0,3 Liter Flaschen eingefroten, wo vorher Apel- oder Multisaft drin war (sind pfandfreie Plastikflaschen von Edeka). Beim Einfrieren hab ich die Deckel aufgelassen und dann nach einigen Stunden zugedreht. Ich finde für Blut Flaschen sehr praktisch, weil man aus denen GUT gießen kann!

• Kleine Becher zum einfrieren gesucht Beitrag #9
Das Blut, das ich hier kriege, ist meistens schon eeeetwas geronnen - hat die Konsistenz von Wackelpudding -, da wären Flaschen nicht so praktisch ...

• Kleine Becher zum einfrieren gesucht Beitrag #10
Meines war bisher schon flüssig. Allerdings krieg frag ich fürs nächste Mal woanders. Wie es dann dort ist, weiß ich noch nicht.
Dauert eh noch eine Weile, jetzt ist erst mal genug da.

Thema:

Kleine Becher zum einfrieren gesucht

Kleine Becher zum einfrieren gesucht - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten