Gefunden Rotes hübsches Kerlchen gefunden
Diskutiere Rotes hübsches Kerlchen gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich habe unter dem Thema "Katzen" schon ein Thema erstellt, möchte aber auch hier posten.
Heute sahs ein hübscher roter Kater vor unserer...
-
-
Rotes hübsches Kerlchen gefunden Beitrag #1
Hallo,
ich habe unter dem Thema "Katzen" schon ein Thema erstellt, möchte aber auch hier posten.
Heute sahs ein hübscher roter Kater vor unserer Tür und maunzte jämmerlich. Ich gab ihm zu futtern und er schlang gierig zwei Schüsselchen voll runter.
Er ist sehr gepflegt, hat dichtes Fell und ist sauber. Außerdem ist er super schmusig und sehr anhänglich. Auch scheint er stubenrein zu sein, denn ich hab ihn heute zu uns genommen und möchte ihn morgen zum Tierarzt bringen um zu sehen, ob er evtl. einen Chip hat. Eine Tattoowierung hat er nicht.
Weswegen ich ihn "eingefangen" habe ist, weil er sehr dünn ist und einen Bärenhunger hatte. Es machte auf mich den Eindruck, als dass er schon länger nicht mehr richtig gefuttert hat...
Ich komme aus dem Main-Tauber-Kreis in BW und möchte nicht näher sagen woher. Sollte ihn jemand kennen, wird er ihn bestimmt erkennen und man kann das regeln.
Hier ist er (leider schräg, weil ich das nicht anders hinbekommen habe):
-
20141009_161140 (2).jpg
2,5 MB
· Aufrufe: 14
-
20141009_161802 (2).jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 9
-
Rotes hübsches Kerlchen gefunden
-
-
Rotes hübsches Kerlchen gefunden Beitrag #2
So, es hat sich, zum Glück, erledigt. Die Besitzerin konnte über meinen Tierarzt und über Tasso ausfindig gemacht werden.
LG
Polly
Thema:
Rotes hübsches Kerlchen gefunden