Meine selbstgebauten Futterbar

Diskutiere Meine selbstgebauten Futterbar im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier mal ein Bild von meiner selbst gebauten Futterbar ;) Morgen kommen noch 2 anderen wo dann fertig sind. :D Lg Mary
  • Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #1
Nafia

Nafia

Hier mal ein Bild von meiner selbst gebauten Futterbar ;)
Morgen kommen noch 2 anderen wo dann fertig sind. :D
Lg Mary

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    551,1 KB · Aufrufe: 32
  • Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #2
Die Futterbar ist richtig toll geworden!:smile: Und so liebevoll "bemalt". Gefällt mir richtig gut!:smile:

Ich stelle es mir nur mit der Reinigung des Holzes etwas schwierig vor, wenn ich da an meine Matschbande denke, die gerne mal neben den Näpfen futtert.:roll:

• Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #3
Deine Futterbar finde ich wunderschön. Darüber freuen sich deine Katzen bestimmt :-D

• Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #4
Danke schön
Die Futterbar ist lackiert also Abwasch bar.
Ja nicht nur meine freun sich andere ihre jetzt auch, die ich machen muss ^^

• Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #5
Es sieht echt toll aus, aber ich persönlich finde nicht gut, dass das so kleine Schälchen sind (oder zumindest so wirken), denn soweit ich weiß mögen Katzen es nicht, beim Fressen mit den Schnurrhaaren anzustoßen, daher plädiere ich für flache Teller :wink:, aber, wie gesagt, es sieht toll aus!

• Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #6
..., denn soweit ich weiß mögen Katzen es nicht, beim Fressen mit den Schnurrhaaren anzustoßen, daher plädiere ich für flache Teller :wink:, aber, wie gesagt, es sieht toll aus!

Sieht klasse aus!! Aber meine würden es auch verschmähen aus eben diesem Grund. :x Haben mittlerweile zig Schälchen, Näpfe... zu Hause und keiner wird so richtig genommen. Mittlerweile nehmen wir Ikeas flexible Schneidunterlage, die hau ich in den Spüler und fertig. Von da wird alles gefressen.

• Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #7
Danke schön,
Das wuste ich garnicht, denn bis jetzt hatte noch keiner Probleme damit.
Ich denke es werden sich ja leute melden dieja wissen das ihre Katzen von einem Napf essen.
Aber das ist mal gut zu wissen das nicht alles von einem Napf Essen.
Danke für die Info :-D

• Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #8
Schaut wirklich toll aus aber ich glaube unsere wären zu klein :oops: für diese Theke. Oder es wirkt nur so hoch und der Abstand zur Schüssel soweit.

• Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #9
Die du gerade auf dem Bild siehst hat ne standfusshöhe von 15 cm.
Natürlich geht es auch kleiner ?.

• Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #10
Mich würde noch interessieren: wie hast Du denn die schöne Deko auf das Holz gebracht?

Sieht irgendwie aus wie "gebrannt"!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine selbstgebauten Futterbar Beitrag #11
Ja ich brenn es rein :mrgreen:

Thema:

Meine selbstgebauten Futterbar

Meine selbstgebauten Futterbar - Ähnliche Themen

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Oben Unten