Outdoor Katzenhaus

Diskutiere Outdoor Katzenhaus im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke euch allen :a066: Wenn ich Angst vor Nachbauten habe, darf ich damit nicht in einem Forum "prahlen", oder? Ganz im Gegenteil, wenn...
  • Outdoor Katzenhaus Beitrag #21
Danke euch allen :a066:

Wenn ich Angst vor Nachbauten habe, darf ich damit nicht in einem Forum "prahlen", oder?

Ganz im Gegenteil, wenn es euch so sehr gefällt und ihr es als Beispiel für ein eigenes Projekt nehmt, macht mich das unendlich stolz, danke :e040:

• Outdoor Katzenhaus Beitrag #22
Auch eine gesunde Einstellung ;-)
Schade, dass Du nicht näher wohnst, sonst würde ich Dich womöglich sogar für den Nachbau engagieren :mrgreen:

• Outdoor Katzenhaus Beitrag #23
Du wirst lachen...ich würde dir sogar helfen. An Ideen mangelt es nicht glaube nur :mrgreen:
Wenn ich zu meinem Mann sage : Schatz ich hab ne Idee, bekommt er einen ganz ängstlichen Gesichtsausdruck :n035::a080: hihi

• Outdoor Katzenhaus Beitrag #24
Au ja, und während Du Dich im Garten austobst, nähe ich Dir was Schönes :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was kämen da für tolle Ideen raus ;-)

• Outdoor Katzenhaus Beitrag #25
Ha..nähen, ich sehe, du hast mein Profil gelesen..:mrgreen:. Ich würde es sooo gerne tun, aber zwei dreimal ein Fitz mit dem Garn...hab ich kaum noch Ruhe.
Klar können wir machen, wenn wir das Katzenhaus fertig haben, bekommste noch ein Vogelhaus und ein Hühnerhaus. Die Dinge werde ich auch mal vorstellen..;-)

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 47
  • 013.jpg
    013.jpg
    878,5 KB · Aufrufe: 11
  • 027.JPG
    027.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 48
  • 028.jpg
    028.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 48
  • 029.JPG
    029.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 48
  • 030.png
    030.png
    753,9 KB · Aufrufe: 48
  • Outdoor Katzenhaus Beitrag #26
Boah, toll! Mir fehlen die Worte!

Sind die Vogelhäuser denn bei Dir bewohnt??? Ich hab das Gefühl, seitdem ich meine Ungeheuer habe, sind in meinem Garten keine Vögel mehr...
Und das Hühnerhaus wäre bestimmt was für meine Nachbarn! Die haben nämlich schon vier Hühnerdamen, beim Hahn haben nämlich die Nachbarn gestreikt :mrgreen:. Aber sie denken über Nachwuchs nach.

Das Nähen hab ich für mich neu entdeckt, musste ich halt in der Schule machen. Das Schlimme daran finde ich nur die Zuschneiderei... Deshalb hab ich auch noch nicht mit der Tunika angefangen... :???:

• Outdoor Katzenhaus Beitrag #27
Mensch Anja,
Du bist ja noch "irrer", als ich dachte:g035::g025:
Schade, dass Du so weit weg wohnst, Dich würde ich ja gerne mal besuchen.:-D

Mein Mann bekommt auch immer Panik, wenn ich eine neue Idee habe:roll:
und das kommt regelmäßig vor.

Wir hätten sicher viel Spaß zusammen und könnten uns mit Ideen beflügeln.
Mach weiter so und zeig uns mehr...

Liebe Grüße Bine

Thema:

Outdoor Katzenhaus

Oben Unten