Biete Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit

Diskutiere Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Jonny weint jetzt viel an der Gittertür und flutscht mir jetzt immer wieder aus dem Raum. Leider sind durch das trübe Wetter meine Katzen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #21
Jonny weint jetzt viel an der Gittertür und flutscht mir jetzt immer wieder aus dem Raum. Leider sind durch das trübe Wetter meine Katzen auch viel zu Hause, so daß es keine Zeit gibt, wo alle mal draußen sind und er raus dürfte.
Ich versuche mit kuscheln und spielen ihn im Raum bei Laune zu halten, aber es ist nicht leicht. Es wird Zeit, daß sich ein Zuhause für ihn findet...

024_zps56cf348d.jpg

042_zpsbd7c190c.jpg

026_zps9ca567bc.jpg

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #22
  • Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #23
Jonny hatte heute Besuch - Besuch, bei dem ich sehr skeptisch war, denn: die Familie hat Kinder .... und: gerade um das größere Kind ging es, denn sie hatte vor einigen Wochen ihren Lieblingskater verloren, der immer mit ihr gekuschelt hat... Ich hatte lange gegrübelt: ich es richtig einen Streunerkater als Kuschelkater für ein Kind zu vermitteln? Eigentlich ist es falsch... von daher war ich skeptisch... aber: Jonny ist ein spezieller Kater, einer der sich seine Menschen wirklich selbst aussucht. Gestern waren ja z.B. die Leute da, die mir meinen neuen Pflegi Mikesch gebracht hatten - und da saß er mit Panikaugen oben auf dem Schrank und hat sich nicht runtergetraut ... bei anderen kam er wiederum problemlos runter und ließ sich kuscheln...
deshalb hatte ich gesagt: sie sollen mit den Kindern herkommen und Jonny entscheidet dann selbst, was er von der Idee ein Kinderkater zu werden hält. Ich hatte bewußt da nicht allzu große Hoffnungen reinsetzen wollen, um keine Erwartungen zu wecken...

Und nun sitze hier - halb fassungslos, halb heulend....
Jonny findet die Kinder total toll! Vor allem die Größere um die es ja geht. Er war völlig relaxed, hat es genoßen von den beiden Kids umringt und gestreichelt zu werden... wenn er nicht von früher sogar Kinder mal kannte... der Kerl ist echt immer wieder für eine Überraschung gut...
Eigentlich war mein Plan, daß sollte er auf die Kids positiv reagieren, ich ihn dann für eine Woche zu meinem Sohn ins Zimmer stecke zur "Abhärtung" - das hat bisher immer gut funktioniert und er war damit auch einverstanden. Aber das halte ich jetzt für Unsinn und fast eher aufgrund des mehrfachen Umgebungswechsels für kontraproduktiv. Mein Eindruck ist jetzt, daß er eher mit dem Ortswechsel beim Umzug dann zu kämpfen haben wird als mit den Kindern bzw. dem Lärm. Wenn er erstmal vertrauen in eine Situation und die Menschen hat, dann scheint er recht lärmunempfindlich zu sein...
Ich bin völlig von den Socken, glücklich und berührt gleichzeitig und soooo froh, daß ich mich nicht von den Bedenken "Streunerkater zu Kindern" hab abschrecken lassen, sondern gesagt hab, ich will es testen, was er dazu sagt.

Plan ist jetzt, daß ich im laufe der Woche (ich denke Dienstag oder Mittwoch) mir die Wohnung angucke und dann bereden wir alles weitere

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #24
Gestern war die VK und natürlich positiv - Jonny zieht am Freitag um - sein Weihnachtsmärchen wird wahr!!

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #25
*in die Hände klatscht*

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #26
Ich freu mich sehr für Jonny.....:razz:

Hat er doch endlich ein eigenes Zuhause und das noch vor Weihnachten.....:p

Alles Gute, lieber Jonny.......ich wünsch dir alles Glück der Welt....du hasts dir soooo verdient...

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #27
Schön, ein kleines Weihnachtswunder! Ich hoffe, alles klappt für den großen Schmusebären, und dass er bei seiner neuen Familie sehr glücklich wird. An Händen zum Streicheln und Kuscheln sollte es ja nicht mangeln :)

Fröhliche Weihnachten, Jonny!

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #28
Da kommen mir die Tränen das ist soooo toll.

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #29
Nachricht von Jonny

Heute Morgen sitzt Jonny zwischen beiden Kindern im Zimmer. Die Playdooh Maschinen wurden ausgepackt und sie spielen. Jonny sitzt, als hätte er nie etwas anderes getan. Der war doch schon immer hier, oder?
Mit den anderen ist es entspannt, es ist wie immer, nur einer mehr. Sie wohnen zusammen, treffen sich zum Essen und spielen.

20437419at.jpg

Jonny der Streuner wurde zu Jonny dem Kinderkater....
Frohe Weihnachten Jonny <3

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #30
Pippi in den Augen.
So schön!

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #31
Was wird er das vermisst haben - ein eigenes Zuhause.

Fröhliche Weihnachten Johnny.

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #32
oh man, ich dafür dass man mir eine Runde Taschentücher sponsort! Bei soviel Pipi in den Augen!
Soooo schön! Jonny, ich freu mich sehr für dich!
:)

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #33
So ein schönes Weihnachtswunder......

Schöne Weihnachten, lieber Jonny.....

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #34
Ich hab Pipi in den Augen, sooo schön

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #35
Das ist so süss :) ich freu mich für den Kleinen!

• Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit Beitrag #36
Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast! Ich denk immer wieder an den hübschen Kerl! Es freut mich ungemein zu lesen, wie glücklich er ist - und dass er nun endlich von so vielen Menschen so geliebt wird, wie er es verdient hat! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit

Jonny (Fiv+) -Lieber Schmusekater im Körper eines Haudegen *2005, Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten