Liebe Foris,
dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind mir horrende Kosten für Tierarzt, Futter und Streu entstanden. Im Rahmen einer Spenden-Hilfsaktion (betterplace), die ins Leben gerufen wurde um diese Kosten zu begleichen, ist diese Stinki- und Tierschutzkalender-Aktion entstanden, die nun ebenfalls dazu beitragen sollen, die Gesamtsumme von mittlerweile
3069€ zu bezahlen.
Bisher sind 986,95€ an reinen Geldspenden eingegangen. Die Höhe der Aufwandsentschädigungen für die Katzen, die bereits vermittelt wurden liegt momentan bei 775€. Übrig bleibt eine Restsumme von 1307€, die noch beglichen werden muss. Der Erlös aus dem Stinki- und Kalenderverkauf soll dafür genutzt werden.
Wer mehr über meine Pflegestellen-Arbeit wissen möchte, kann das hier nachlesen:
https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis.html
Nun zu den Stinkis:
Sie sind handgearbeitet in verschiedenen Farben, meist zwei Farben pro Stinki. Der Stoff aus dem sie hergestellt sind, ist reines Fleece. Gefüllt sind die Stinkis entweder mit:
a) Katzenminze
b) Baldrian
c) Baldrian und Katzenminze (empfehlenswert!)
Am Rand haben sie ein Zick-Zack-Muster. Manche Stinkis sind auch auf beiden Seiten in derselben Farbe bzw. haben ein bestimmtes Muster. Der Durchmesser beträgt ca. 9 cm.
Ich befülle die Stinkis immer individuell nach Bedarf. Enweder mit Baldrian, Katzenminze oder mit beidem.
Preise:
1 Stinki = 5€
3 Stinkis = 12€
5 Stinkis = 20€ (der fünfte ist praktisch gratis :-D )
alles inkl. Versand
Hier ein Überblick:
Und hier ein paar einzelne Exemplare:
Tierschutzkalender 2015
135g, hochwertiger Qualitätsdruck, Hochformat, matt, DIN A 4, Metallspirale als Wire-O-Bindung, transparentes Cover und Karton als Rücken.
Preis: 15€ inkl. Versand