Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

Diskutiere ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt) Nee, tut mir leid, das hat mit mir nichts zu tun :-? Also ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #21
AW: ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender zu verkaufen++(genehmigt)

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich traue mich trotzdem mal zu fragen:
Meint Tierschutzkalender wieder den Adventskalender, den es jedes Jahr gibt, bei dem man etwas gewinnen kann?

Da würde ich gerne wieder mitmachen.

Nee, tut mir leid, das hat mit mir nichts zu tun :-?

Mich hätte so ein Stinki interessiert, nur hätte ich eben gerne die Menge gewusst :)

Also ich würde mal grob schätzen bei einem Stinki wo beides drin, d.h. Katzenminze und Baldrian mindestens 3 gehäufte Teelöffel pro Kraut, d.h. 6 gehäufte Teelöffel. Es kommt drauf an, wieviel reingeht, manchmal ist es ein bisschen mehr manchmal ein bisschen weniger. Jedenfalls ist es soviel dass es gut stinkt.

ich habe die Tage aber auch Stinkis angefertigt, wo Baldrian und Katzenminze pur drin ist also ohne Füllwattte usw. Das sind diese hier:

20015324jv.jpg

Die Socken sind handgestrickt und nur mit Baldrian und Katzenminze gefüllt. Es gibt nur diese 4 und keine Nachproduktion.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #22

Bitte für mich reservieren. Alle 4 bitte. Würde die persönlich abholen kommen und dann direkt Geld mitbringen wenn ok. Wie viel kosten die denn?

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #23

Bitte für mich reservieren. Alle 4 bitte. Würde die persönlich abholen kommen und dann direkt Geld mitbringen wenn ok. Wie viel kosten die denn?

einer kostet 5€, wenn du sie abholen kommst, kriegst du sie alle 4 für 15€ ;-)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #24

Ok, bitte eintüten :)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #25

Warte schon ganz gespannt aufs Stinki.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #26

Huhu,

möchte nur kurz Rückmeldung geben. Die Müffelpost ist da!

Das Stinki wurde von Mütze, Mogli und Mikesch schon ausgiebig getestet und ist bereits völlig durchgesabbelt.:mrgreen:

Scheint gut zu sein:

20020663zk.jpg

20020664fj.jpg

20020665bw.jpg

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #27

@36 Pfoten: hey super! Schön, dass es den Katzis gefällt :mrgreen: da freue ich mich!

@Ramona: Ich hab den Stinki am selben Tag wie bei 36 Pfoten losgeschickt. Es dürfte also nicht mehr lange dauern....

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #28

Denke ich auch, montags gibt es hier leider keine Post, denke morgen oder übermorgen ist es da.

Ist das Geld schon bei dir angekommen?

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #29

Denke ich auch, montags gibt es hier leider keine Post, denke morgen oder übermorgen ist es da.

Ist das Geld schon bei dir angekommen?

ja, alles angekommen :) vielen Dank! Dann kommen es bestimmt morgen!;-)

@Ramona: Ach übrigens...Alles Gute zum Geburtstag! :a010:
hab es grad zufällig auf der Startseite gesehen....wär natürlich ein tolles Geburtstagsgeschenk geworden...

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #30

Da irgendjemand meinte, auf der Titelseite würde noch eine Katze fehlen, wurde das Ganze nochmal ein bisschen umgestaltet und sieht nun so aus:

20028183gb.png

Der Kalender ist auch fertig!

Anhänge

• TS-Kalender.pdf
    253,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #31

Jetzt ist es soweit, ich muss mich beschweren! Dieses Stinketeil kommt hier so gut an, dass Mano es unermüdlich anschleppt und apportiert. Ich muss dauernd dieses mittlerweile pitschnasse Ding durch die Gegend werfen!:mrgreen:

Aber damit ja nicht genug! Letzte Nacht hatte ich das Ding auf dem Kopfkissen! :shock::shock:

Ich habe heute Klage wegen Geruchsbelästigung eingereicht, aber mein Anwalt meinte, ich hätte keine guten Chancen, sondern ich soll lieber noch ein paar mehr von den Stinkis bestellen.

Ich denke, ich werde demnächst seinem Rat folgen;-):mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #32

Ich hätte gerne 5 Stinkis mit Mix-Füllung ....also Minze UND Baldrian :mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #33

Jetzt ist es soweit, ich muss mich beschweren! Dieses Stinketeil kommt hier so gut an, dass Mano es unermüdlich anschleppt und apportiert. Ich muss dauernd dieses mittlerweile pitschnasse Ding durch die Gegend werfen!:mrgreen:

Aber damit ja nicht genug! Letzte Nacht hatte ich das Ding auf dem Kopfkissen! :shock::shock:

Ich habe heute Klage wegen Geruchsbelästigung eingereicht, aber mein Anwalt meinte, ich hätte keine guten Chancen, sondern ich soll lieber noch ein paar mehr von den Stinkis bestellen.

Ich denke, ich werde demnächst seinem Rat folgen;-):mrgreen:

ich musste grad so lachen als ich deinen Post gelesen hab. Ich kann es mir bildlich vorstellen, vor allem du hast ja auch so eine grosse Katzengruppe und ich weiss wie meine Katzen hier bei den Stinkis abgehen. Das ist penetrant, oder? :mrgreen:

Klar, kannst gerne nachbestellen. Du kriegst auf jeden Fall einen Sonder-Mengenrabatt bei mir. Wer so vielen Katzen ein schönes Zuhause bietet, sollte dafür auch belohnt werden, nicht wahr! :mrgreen:

Ich hätte gerne 5 Stinkis mit Mix-Füllung ....also Minze UND Baldrian :mrgreen:

Ok, melde mich gleich per PN bei dir :-D

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #34

Ich bestelle hiermit dann zähneknirschend (uff, meine arme Nase!:mrgreen:)nochmals (vorerst) 3 weitere Stinkis mit der "Spezialfüllung", sonst leidet Maja an Entzugserscheinungen:

20040990us.jpg

Bitte genauen Überweisungsbetrag nennen!

Zuletzt bearbeitet:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #35

Hallo Kath,
ich hatte dir ja schon in der PN geschrieben, das ich vermute das bei uns Langfinger unterwegs sind. Bis heute ist leider noch nix angekommen. Warte jetzt noch bis Wochenende ob da was kommt. Falls nicht schicke bitte kein neues und sieh die Überweisung als Spende an (auch wenn sie sehr klein ist). Dies schreibe ich dir gerade im Auftrag meines Mannes.

LG Ramona

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #36

Hallo Kath,
ich hatte dir ja schon in der PN geschrieben, das ich vermute das bei uns Langfinger unterwegs sind. Bis heute ist leider noch nix angekommen. Warte jetzt noch bis Wochenende ob da was kommt. Falls nicht schicke bitte kein neues und sieh die Überweisung als Spende an (auch wenn sie sehr klein ist). Dies schreibe ich dir gerade im Auftrag meines Mannes.

LG Ramona

Ach Mensch :cry: Das ist ja blöd!

Ich musste eben so lachen...das hat mir eine Käuferin meiner Stinkis grad geschrieben:

"Und die Stinkekissen.... Mein Mann hat Würgereiz :razz: und die Kater gehen ab wie "Schmidts Katze":mrgreen:

Ich freue mich ja immer, wenn die Teile so gut ankommen. Aber ich sehe es ja bei meinen Katzen, das sind die besten Produkttester :mrgreen: Die lieben die Dinger auch abgöttisch....:mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #37

Ja echt schade.

Schön wenn die Stinkis so gut ankommen

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #38

Der Stinki ist daaaaaa. Gab Probleme mit der Adresse, sie war angeblich nicht lesbar (obwohl ich.konnte es sehr gut lesen.

Fotos mache ich wenn ich zu Hause bin.

LG Ramona

P.S. Der "duftet" echt gut. Männe meint riecht wie totes Tier, find ich garnicht nur ein bisschen streng.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #39

Erste Reaktion auf den Stinki und die Nase hängt immernoch drin.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415472782060.jpg
    uploadfromtaptalk1415472782060.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 14
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #40

YIPPIIEEE :g025::g025::g025::g025:

Schön, dass der Stinki noch angekommen ist und auch so gut ankommt. Wünsche deinen Fellis noch viel Spass damit!

LG
Kath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt: Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind mir...
Oben Unten