Verabschiedung auf vier Pfoten

Diskutiere Verabschiedung auf vier Pfoten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Beim zappen durch ein paar Katzenvideos auf youtube habe ich das hier gefunden...
  • Verabschiedung auf vier Pfoten Beitrag #1
StimpyKatzwinkel

StimpyKatzwinkel

Thema:

Verabschiedung auf vier Pfoten

Verabschiedung auf vier Pfoten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Omi ❤️ Siryla 30.07.2009 - 21.04.23: Hallo Leute, Leider bin ich aus einem nicht so schönen Grund hier. Am Freitag musste ich meine geliebten Omi für immer gehen lassen. Am...
Oben Unten