Biete Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW

Diskutiere Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Shari Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: siamesische Special-Ice-Eyes-Hüpf-Edition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Name: Shari
Alter/Geb.-datum: 07.2014
Kastriert: noch nicht
Rasse: siamesische Special-Ice-Eyes-Hüpf-Edition

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: keine
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein

Bisherige Haltung

Wohnung

Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: ja
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Wirbelwind Shari ist überall dabei. Kein Kratzbaum ist Madame zu hoch , alles muss sie erkunden und entdecken und wenn jemand im Weg steht wird er einfach überrannt oder über ihn rüber gesprungen. Das kann Shari nämlich besonders gut.... springen wie ein Flummi!
Shari ist ein kleiner Kobold der mit Vorliebe versteckt und die anderen Katzen erschreckt,
gerne auch mal wenn diese gerade vom Klo kommen ;-).... Apropos Klo, Shari hätte gerne 2 gegenüberliegende Klos... eins zum Loch buddeln und das andere fürs Geschäft!
Shari möchte im neuen Zuhause gerne agile Katzengesellschaft, würde aber auch gerne ihren Freund Rocky mitbringen !

19788386cc.jpg

19788388xx.jpg

19788389zd.jpg

19788393pf.jpg

19788395lj.jpg

19788396km.jpg

Kontakt bitte über mich

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #2
So eine wunderschöne kleine Knutschkugel!
Ich drücke die Daumen, dass sie gut vermittelt wird. ;-)

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #3
Die kleine Shari ist nun mit Rocky in eine andere PS umgezogen.

19821016yt.jpg

19821017tk.jpg

19821019le.jpg

19821020ib.jpg

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #4
Das ist der schönste Flummi, den ich je gesehen habe!:-D

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #5
Flummi im Ruhemodus

19821507cz.jpg

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #6
Ich habe ja grade eine Streunerin aufgenommen, aber sie wäre sonst was gewesen.
Hoffe sie findet bald liebe Besitzer

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #7
Ganz ehrlich, wäre ich für den Flummi und den schwarzen Kollegen (Rocky?) Pflegestelle,
würde ich sofort zum PSV :mrgreen:

Ich könnte sie nie mehr hergeben!

Was für tolle Tiere im Tierschutz sind, einfach unglaublich!

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #8
Ganz ehrlich, wäre ich für den Flummi und den schwarzen Kollegen (Rocky?) Pflegestelle,
würde ich sofort zum PSV :mrgreen:

Ich könnte sie nie mehr hergeben!

Was für tolle Tiere im Tierschutz sind, einfach unglaublich!

Ja auch wenn es schwerfällt wir geben sie ab. Die Vernunft muß siegen. Ich hab ja Fräulein Keks hier und sie ist wie ein Schatten. Ständig auf dem Schoß und schmust ohne Ende.
Das wird bestimmt auch ein ganz schwerer Abschied.............:-(

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #9
oooohhh, ist die goldig. meine wohnung ist leider zu lütt für drei miezen... aber wenn ich so könnte, wie ich wollte..,

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #10
Das wird bestimmt auch ein ganz schwerer Abschied.............:-(

Das glaube ich sofort.

Sie wachsen einem einfach so an`s Herz. Es ist ja auch richtig, die Vernunft miteinzuschalten.
Aber vernünftig sein ist einfach manchmal auch schwer.

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #11
Shari wird immer frecher. Sie braucht auf jeden Fall Katzengesellschaft die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt ;-)

19927799rt.jpg

19927800yy.jpg

19927807qx.jpg

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #12
Ein paar Bilder von Wirbelwind Shari die gerne mit Rocky umziehen würde:
20191472yw.jpg

20191478ym.jpg

20191485sq.jpg

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #13
Es ist einfach unglaublich, dass dieses traumhaft schöne Siamkügelchen noch kein neues Zuhause gefunden hat! :-(

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #14
Es ist einfach unglaublich, dass dieses traumhaft schöne Siamkügelchen noch kein neues Zuhause gefunden hat! :-(

Anfragen hat sie genug, leider immer zu älteren Katzen und Shari braucht defintiv gleichaltrige Gesellschaft.

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #15
20200585ra.jpg
[/IMG]

etwas zerzaust:))

20200600jw.jpg
[/IMG]

aber sie kann auch schön:))

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #16
Anfragen hat sie genug, leider immer zu älteren Katzen und Shari braucht defintiv gleichaltrige Gesellschaft.

Ja, gaaanz wichtig! Ich habe auch mal wieder im Freundes- und Bekanntenkreis nachgefragt, aber... :-(

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #17
Ja, gaaanz wichtig! Ich habe auch mal wieder im Freundes- und Bekanntenkreis nachgefragt, aber... :-(

Das wird immer nach Katzenbedürfnis entschieden. Es gibt durchaus Adoptionen wo auch ein Kitten zu etwas älteren Katzen passt.
Aber Shari mag nur mit kleinen Katzen spielen.

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #18
Ich würde sie vom Fleck weg nehmen, aber wir haben schon 2 wilde, die meinen Mann in den "Wahnsinn" treiben, da brauch ich nicht noch eine vorschlagen ;)
Sehr schade, sie sieht nämlich unglaublich schön aus!

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #19
Shari sieht aus wie ein kleiner Kiebich-Kopf , dabei möchte sie doch bloß ein Zu Hause haben, dass auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Drücke die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.

lg
Verena

• Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW Beitrag #20
20251552fs.jpg
[/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW

Shari *07/14 siamesischer Flummi PS NRW - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Biete Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW: Name: Gitano Alter/Geb.-datum: 28.05.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: spanischer Zigeuner mit siamesischem Einschlag...
Biete Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW: Name: Muffin Alter/Geb.-datum: 04.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Termin steht Rasse: rot-weißer Charmbolzen Impfungen...
Biete Rocky m*7/14 charmanter Lausbub PS NRW: Name: Rocky Balboa Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: tapsiger Bärchen-Mix Impfungen...
Biete Amelie *05/14 zuckersüsse Wuscheltigermaus PS NRW: Name: Amelie Alter/Geb.-datum: 05/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: grau-blauer Halblanghaar-Mix mit Puscheleffekt...
Oben Unten