[SUCHE] Nacktkater, erwachsen

Diskutiere [SUCHE] Nacktkater, erwachsen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine lieben, Da hier ja auch ab und zu mal sowas auftaucht: Ich suche einen Nackidei, Rasse egal, Hauptsache Kater. Er sollte...
  • [SUCHE] Nacktkater, erwachsen Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Hallo meine lieben,

Da hier ja auch ab und zu mal sowas auftaucht:

Ich suche einen Nackidei, Rasse egal, Hauptsache Kater. Er sollte mindestens 2 Jahre alt sein, wenn möglich.

Es sind bereits ein 6 Jahre alter EHK und ein 4 Jahre Alter Don Sphynx Kater vorhanden.

Wenn jemand was hört - ich habe einen (!) Freien platz.

(Die Jungs aus der Tierhilfe Mietzkatze werden nur zusammen vermittelt.)

• [SUCHE] Nacktkater, erwachsen Beitrag #3
Hab ich schon, dass sind die aus der tierhilfe mietzekatze. Die Jungs werden nur zusammen vermittelt.

• [SUCHE] Nacktkater, erwachsen Beitrag #4
Dürfte es auch ein Nacki vom Züchter sein:?:
Frage nur, weil Killerkirsche doch züchtet und manchmal hat ein Züchter ja auch ältere Tiere abzugeben;-)

LG

• [SUCHE] Nacktkater, erwachsen Beitrag #5
Ja dürfte es. Tierschutz oder seriöser Züchter, aber es muss einfach ein erwachsener Kater sein. Ich möchte absolut kein kitten.

Wahrscheinlich zieht ein roter Schönling ein .....

Thema:

[SUCHE] Nacktkater, erwachsen

[SUCHE] Nacktkater, erwachsen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten