Einfach aus dem Auto geworfen...

Diskutiere Einfach aus dem Auto geworfen... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich könnt grad ausflippen was hier zu lesen ist, wie kann man denn so grausam sein...
  • Einfach aus dem Auto geworfen... Beitrag #2
Ich möchte das lieber nicht lesen... der Titel klingt schon grausam genug... :-(
Für mich völlig unverständlich
:-(

Thema:

Einfach aus dem Auto geworfen...

Einfach aus dem Auto geworfen... - Ähnliche Themen

Kreis Freising - Katze bestialisch zu Tode gefoltert: Das ist einfach nur pervers und grausam. Für alle aus dem Kreis Freising: haltet bitte Augen und Ohren offen, damit dieses Monster schnell gefasst...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Kater will einfach nicht auf Toilette: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich noch nicht so ganz zurechtgefunden, entschuldigt bitte, falls meine Frage nun irgendwie...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten