15.10.2014 floh und entwurmungsmittel Beitrag #1 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Hallo ihr Lieben, Hab mal wieder eine Frage. Wir sollen am Freitag das Nahrungsmittel geben. Es ist ein Spot ob. Am Samstag mit ich aber das flohmittel geben. Meine Frage ist kann ich das machen oder gibt es Wechselwirkungen? LG sina
Hallo ihr Lieben, Hab mal wieder eine Frage. Wir sollen am Freitag das Nahrungsmittel geben. Es ist ein Spot ob. Am Samstag mit ich aber das flohmittel geben. Meine Frage ist kann ich das machen oder gibt es Wechselwirkungen? LG sina
15.10.2014 floh und entwurmungsmittel Beitrag #2 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hallo Sina, ich glaube, dass kommt auf die Produkte an, die du verwendest. Ich warte immer eine Woche, damit das Schätzchen sich erholen kann. Aber sie ist aus sehr empfindlich. Was sagt denn dein Tierarzt?
Hallo Sina, ich glaube, dass kommt auf die Produkte an, die du verwendest. Ich warte immer eine Woche, damit das Schätzchen sich erholen kann. Aber sie ist aus sehr empfindlich. Was sagt denn dein Tierarzt?
15.10.2014 floh und entwurmungsmittel Beitrag #3 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Mein Tierarzt sagt das die Mittel zu eigentlich vertragen. Die Mittel sind Frontline und Profender
15.10.2014 floh und entwurmungsmittel Beitrag #4 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ooops! Hast du Frontline schonmal benutzt? Verträgt deine Katze das? Meine hat davon einen Nervenschock bekommen. Ist eigentlich auch kein Wunder, denn Frontline ist ein Nervengift, deshalb sterben die Parasiten. Ich benutze jetzt bei Befall Advocate und zur Vorbeugung Margosa. Profender nutze ich auch, das verträgt sie gut. Es muß ja auch nur alle drei Monate aufgetragen werden. Frag doch mal den Tierarzt ob er nicht eine verträglicheres Mittel verschreiben kann.
Ooops! Hast du Frontline schonmal benutzt? Verträgt deine Katze das? Meine hat davon einen Nervenschock bekommen. Ist eigentlich auch kein Wunder, denn Frontline ist ein Nervengift, deshalb sterben die Parasiten. Ich benutze jetzt bei Befall Advocate und zur Vorbeugung Margosa. Profender nutze ich auch, das verträgt sie gut. Es muß ja auch nur alle drei Monate aufgetragen werden. Frag doch mal den Tierarzt ob er nicht eine verträglicheres Mittel verschreiben kann.
15.10.2014 floh und entwurmungsmittel Beitrag #5 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Das Frontline geben wir seit 2 bzw. 4 Jahren beide vertragen es sehr gut. Alles andere hilft leider nicht.
Das Frontline geben wir seit 2 bzw. 4 Jahren beide vertragen es sehr gut. Alles andere hilft leider nicht.
15.10.2014 floh und entwurmungsmittel Beitrag #6 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann ist ja alles gut. Ich würde trotzdem eine Woche Zeit zwischen den Behandlungen lassen.