15.10.2014 was kann ich tun Beitrag #1 I ihbrahim Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mein Nachbar hat mir innerhalb eines Jahres 5 meiner lieben Katzen getötet und danach zum teil noch über den Zaun geworfen bei der letzten meiner kleinen Merelin (1Jahr alt) allerdings zum großen Entsetzen nur das Fell. Da ich es ihm nicht beweisen kann streitet er alles ab. Da ich ihn beim letzten als er meinen geliebten Kater Ihbrahim beseitigt hat fast erwischt hätte hat er jetzt einen Sichtschutzzaun errichtet was ja wohl alles belegt. Hilfe habe ich bisher aus keiner Richtung erhalten. Vielleicht gibt auf diesem Weg jemand der mir helfen kann.
Mein Nachbar hat mir innerhalb eines Jahres 5 meiner lieben Katzen getötet und danach zum teil noch über den Zaun geworfen bei der letzten meiner kleinen Merelin (1Jahr alt) allerdings zum großen Entsetzen nur das Fell. Da ich es ihm nicht beweisen kann streitet er alles ab. Da ich ihn beim letzten als er meinen geliebten Kater Ihbrahim beseitigt hat fast erwischt hätte hat er jetzt einen Sichtschutzzaun errichtet was ja wohl alles belegt. Hilfe habe ich bisher aus keiner Richtung erhalten. Vielleicht gibt auf diesem Weg jemand der mir helfen kann.
15.10.2014 was kann ich tun Beitrag #2 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Zeig ihn bei der Polizei an!! Es ist dann deren Sache, zu ermitteln.
15.10.2014 was kann ich tun Beitrag #3 I ihbrahim Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Habe ich bereits getan nur ohne Beweise keine Chance wurde mir gesagt .Aus dem Grund bin ich auch etwas hilflos denn wenn die nicht mal was machen wer dann . Und bei diesen scheiss Gesetzen darf ich ja noch nicht mal eine Kammera anbringen denn dann hat das Schwein noch das Recht mich anzuzeigen.
Habe ich bereits getan nur ohne Beweise keine Chance wurde mir gesagt .Aus dem Grund bin ich auch etwas hilflos denn wenn die nicht mal was machen wer dann . Und bei diesen scheiss Gesetzen darf ich ja noch nicht mal eine Kammera anbringen denn dann hat das Schwein noch das Recht mich anzuzeigen.
16.10.2014 was kann ich tun Beitrag #4 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo, kannst du Deinen Garten Katzensicher machen? In deinen Garten darfst du wohl eine Kamera aufstellen, hab hier auch eine. Das schreckt ab wenn auch keine 100% Sicherheit L.G. Corinna
Hallo, kannst du Deinen Garten Katzensicher machen? In deinen Garten darfst du wohl eine Kamera aufstellen, hab hier auch eine. Das schreckt ab wenn auch keine 100% Sicherheit L.G. Corinna
16.10.2014 was kann ich tun Beitrag #5 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Was du machen kannst? Na keine Katzen mehr rauslassen. Ich frag mich warum man sich das (wenn es denn stimmt) 5x anschaut. Ansonsten Anzeigen.
Was du machen kannst? Na keine Katzen mehr rauslassen. Ich frag mich warum man sich das (wenn es denn stimmt) 5x anschaut. Ansonsten Anzeigen.