was kann ich tun

Diskutiere was kann ich tun im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Nachbar hat mir innerhalb eines Jahres 5 meiner lieben Katzen getötet und danach zum teil noch über den Zaun geworfen bei der letzten meiner...
  • was kann ich tun Beitrag #1
I

ihbrahim

Mein Nachbar hat mir innerhalb eines Jahres 5 meiner lieben Katzen getötet und danach zum teil noch über den Zaun geworfen bei der letzten meiner kleinen Merelin (1Jahr alt) allerdings zum großen Entsetzen nur das Fell. Da ich es ihm nicht beweisen kann streitet er alles ab. Da ich ihn beim letzten als er meinen geliebten Kater Ihbrahim beseitigt hat fast erwischt hätte hat er jetzt einen Sichtschutzzaun errichtet was ja wohl alles belegt. Hilfe habe ich bisher aus keiner Richtung erhalten. Vielleicht gibt auf diesem Weg jemand der mir helfen kann.

• was kann ich tun Beitrag #2
Zeig ihn bei der Polizei an!!
Es ist dann deren Sache, zu ermitteln.

• was kann ich tun Beitrag #3
Habe ich bereits getan nur ohne Beweise keine Chance wurde mir gesagt .Aus dem Grund bin ich auch etwas hilflos denn wenn die nicht mal was machen wer dann . Und bei diesen scheiss Gesetzen darf ich ja noch nicht mal eine Kammera anbringen denn dann hat das Schwein noch das Recht mich anzuzeigen.

• was kann ich tun Beitrag #4
Hallo, kannst du Deinen Garten Katzensicher machen?
In deinen Garten darfst du wohl eine Kamera aufstellen, hab hier auch eine.
Das schreckt ab wenn auch keine 100% Sicherheit
L.G. Corinna

• was kann ich tun Beitrag #5
Was du machen kannst? Na keine Katzen mehr rauslassen. Ich frag mich warum man sich das (wenn es denn stimmt) 5x anschaut.
Ansonsten Anzeigen.

Thema:

was kann ich tun

was kann ich tun - Ähnliche Themen

Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten