Gefunden kleine schwarze Katze

Diskutiere kleine schwarze Katze im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ..leider tot:sad: Gesichtet gestern (heute lag sie immer noch dort). Auf der B264 kurz nach Kerpen-Blatzheim in Richtung Frechen. Leider kann...
  • kleine schwarze Katze Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

..leider tot:sad:

Gesichtet gestern (heute lag sie immer noch dort).

Auf der B264 kurz nach Kerpen-Blatzheim in Richtung Frechen.

Leider kann man dort schwer bis unmöglich anhalten, sonst hätte ich sie wenigstens vom Fahrbahnrand gezogen.:sad:

• kleine schwarze Katze Beitrag #2
du bist ein guter Mensch.

Thema:

kleine schwarze Katze

kleine schwarze Katze - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten