Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang
Pina
Rasse: Maine Coon-Norweger-Mix
Geburtstag: 09.08.2011
Farbe: black
tabby
Gewicht: 6 kg
Charakter: sensibel, divenhaft, zickig, verfressen, liegt gerne auf der höchsten Stelle des Kratzbaumes und hat alles im Blick
Gesundheitszustand: kastriert, geimpft, chronische Zahnfleischentzündung (momentane Behandlung: alle 4 bis 6 Monate Cortisonspritze)
Luna
Rasse: Maine Coon
Geburtstag: 05.01.2012
Farbe: black
tortie
Gewicht: 7,2 kg (kann jedoch noch mehr werden, sie ist noch nicht ausgewachsen)
Charakter: sensibel, verschmust, tollpatschig, macht gerne Dummheiten
Gesundheitszustand: kastriert, geimpft, an der rechten Hinterpfote fehlt die äußere Kralle (OP nach Heizungsunfall)
Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden geliebten Miezen trennen. Es fällt mir wirklich nicht leicht, denn es sind zwei wirklich liebenswerte Fellknäule mit Eigenheiten, die uns immer wieder zum lachen brachten.
Doch leider kommen sie überhaupt nicht mit unserem Baby klar. Es ist ihnen zu laut und zu wuselig bei uns geworden. Sie fühlen sich einfach nicht mehr wohl. Und da es auch in naher Zukunft bei uns nicht ruhiger werden wird, sehen wir uns gezwungen, sie in andere liebevolle Hände zu geben. Einen Platz für sie zu finden, an dem sie sich wohl fühlen können.
Das heißt also: Eine Familie mit größeren Kindern, ein Haushalt ohne Kinder oder wo die Kinder bereits aus dem Haus sind.
Ein Haushalt mit Hunden würde nicht in Frage kommen.
Ich möchte sie
ausschließlich für die Wohnungshaltung oder Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang abgeben.
Da es große Katzen sind, sollte auch die Wohnung
genügend Platz für die beiden bieten. Ein
gesicherter Balkon oder Garten wäre ideal.
Bei Interesse einfach per pn bei mir melden. Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Sie werden gegen Schutzgebühr und -vertrag abgegeben.