Biete Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang

Diskutiere Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang Pina Rasse: Maine Coon-Norweger-Mix Geburtstag: 09.08.2011...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang Beitrag #1
Pinaja

Pinaja

Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang

Pina
Rasse: Maine Coon-Norweger-Mix
Geburtstag: 09.08.2011
Farbe: black tabby
Gewicht: 6 kg
Charakter: sensibel, divenhaft, zickig, verfressen, liegt gerne auf der höchsten Stelle des Kratzbaumes und hat alles im Blick
Gesundheitszustand: kastriert, geimpft, chronische Zahnfleischentzündung (momentane Behandlung: alle 4 bis 6 Monate Cortisonspritze)

Luna
Rasse: Maine Coon
Geburtstag: 05.01.2012
Farbe: black tortie
Gewicht: 7,2 kg (kann jedoch noch mehr werden, sie ist noch nicht ausgewachsen)
Charakter: sensibel, verschmust, tollpatschig, macht gerne Dummheiten
Gesundheitszustand: kastriert, geimpft, an der rechten Hinterpfote fehlt die äußere Kralle (OP nach Heizungsunfall)

attachment.php

Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden geliebten Miezen trennen. Es fällt mir wirklich nicht leicht, denn es sind zwei wirklich liebenswerte Fellknäule mit Eigenheiten, die uns immer wieder zum lachen brachten.
Doch leider kommen sie überhaupt nicht mit unserem Baby klar. Es ist ihnen zu laut und zu wuselig bei uns geworden. Sie fühlen sich einfach nicht mehr wohl. Und da es auch in naher Zukunft bei uns nicht ruhiger werden wird, sehen wir uns gezwungen, sie in andere liebevolle Hände zu geben. Einen Platz für sie zu finden, an dem sie sich wohl fühlen können.

Das heißt also: Eine Familie mit größeren Kindern, ein Haushalt ohne Kinder oder wo die Kinder bereits aus dem Haus sind.
Ein Haushalt mit Hunden würde nicht in Frage kommen.

Ich möchte sie ausschließlich für die Wohnungshaltung oder Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang abgeben.
Da es große Katzen sind, sollte auch die Wohnung genügend Platz für die beiden bieten. Ein gesicherter Balkon oder Garten wäre ideal.
Bei Interesse einfach per pn bei mir melden. Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Sie werden gegen Schutzgebühr und -vertrag abgegeben.

Anhänge

• pina&luna_abzugeben.jpg
    pina&luna_abzugeben.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang Beitrag #2
AW: Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freiga

Die beiden Damen suchen immernoch ein Zuhause auf Lebenszeit.

Möglicherweise können sie auch getrennt vermittelt werden...
Dann aber nicht in Einzelhaltung. Für Pina wäre eine ruhige Kätzin wohl das richtige. Für Luna darf es gerne eine verspieltere Gefährtin sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang

Pina & Luna - zwei sensible Puschel suchen ruhigen Haushalt m. gesichertem Freigang - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Biete CAPTAIN BLACK (m, 05/14) - kinderfreundlicher schwarzer Pirat; PS 47506 Neunk.-Vluyn: Name: CAPTAIN BLACK Geschlecht: männlich Geb.-Datum: ca. 05/2014 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Oben Unten