Meine Lilo, meine geliebte Lilo

Diskutiere Meine Lilo, meine geliebte Lilo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag haben wir uns auf unseren letzte gemeinsame Reise begeben! Der Tumor am Unterkiefer ist in den letzten 4 Wochen ( wo er diagnostiziert)...
  • Meine Lilo, meine geliebte Lilo Beitrag #1
L

Lilo2004

Am Samstag haben wir uns auf unseren letzte gemeinsame Reise begeben! Der Tumor am Unterkiefer ist in den letzten 4 Wochen ( wo er diagnostiziert) wurde so schnell gewachsen das das essen und trinken eine Qual war. Die letzte zeit habe ich dich mit dem Löffel gefüttert und du hast gut gegessen. Doch am Freitag Abend kamst du zu mir auf die Couch hast dich vor mich gesetzt, mich angesehen und mit der Pfote auf den Tumor gehauen und gemaunzt! Dann bist du gegangen und hast dich versteckt. Für mich war in dem Moment alles klar, deine kraft ging zu Ende, ich musste dir helfen. Die Nacht hast du noch bei mir im Bett verbracht und dann habe ich am morgen den Tierarzt angerufen der meinte : ist es soweit? Ich bereite alles vor!
Der schlimmste Tag ist nun da ich habe angst! 10 Jahre warst du bei mir, als kitten hab ich dich bekommen, weine, mehr kann ich nicht! Wir fahren los! Beim Tierarzt wurden wir gleich durchgeleitet Inn das für uns bereit gestellte Zimmer! Ich hole dich aus der Box, Drücke dich, sage dir das alles gut wird. Da kommt der Tierarzt, mein Hals schnürt sich zu, zittern und tränen! Du wirst untersucht, der Tierarzt sagt der Tumor drückt bereits über die Speiseröhre! Sie holt das Morphium und spritzt es dir. Ich halte und streichle dich und du schnurrst. Dann schläfst du ein und mein Herz bricht in diesem Moment. Die zeit steht still ich wollte dir noch soviel sagen! Du wirst abgehorcht, dein Herz schlägt nicht mehr. Leere eine unsagbare Leere überkommt mich. Der Tierarzt legt dich auf deine lieblingsdecke und deckt dich zu. Ich trage dich aus der Praxis und wir fahren nach Hause, in deinen Garten. Mein Mann ist gefahren ich weiß nicht wie wir nach Hause gekommen sind! Im Garten haben wir alles für deinen Schlaf hergerichtet, die tränen nehmen mir die Luft zu atmen! Ich drücke dich ganz fest an mich sage dir wie sehr ich dich liebe und muss dich aber nun doch gehen lassen! Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist, deine Kerze leuchtet jeden Tag an deinem Grab! Ich vermisse dich so unsagbar sehr!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • Meine Lilo, meine geliebte Lilo Beitrag #2
Lilo liebe Lilo du bist nun eine Sternenkatze,grüße alle unsere Sternenkatzen!
Nun hast du keine Schmerzen mehr,irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Jeder hier kennt den Schmerz,ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe die schwere Zeit ohne dein Schatz zu überstehen.

Die Regenbogenbrücke (Verfasser mir unbekannt)
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,
Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Gruß udo

• Meine Lilo, meine geliebte Lilo Beitrag #3
Ein trauriges Hallo aus Bielefeld,

deine Lilo durfte den letzten Freundesbeweis, den wir unseren Anvertrauten geben können, mitnehmen in die Ewigkeit. Das ist so viel wert.

Wir wünschen viel Kraft in der Zeit des Trauerns.

Dani Miez und Mautz

• Meine Lilo, meine geliebte Lilo Beitrag #4
:cry::cry::cry: es tut mir leid und komm gut über die Regenbogenbrücke Süsse Lilo ..IM RBL grüsse mein kleinen Nero von mir.

Und Deiner Dosi wünsche ich viel Kraft . :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Lilo, meine geliebte Lilo Beitrag #5
gerade diese Entscheidungen verlangen von den Tierbesitzern sehr viel ab. Du hast das richtige gemacht und ihr einen würdevollen Tod ermöglicht.

lg
Verena

• Meine Lilo, meine geliebte Lilo Beitrag #6
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Du bis den schweren Weg der Liebe gegangen - Deine Lilo ist Dir dankbar, dass es ihr nun wieder gut geht.

• Meine Lilo, meine geliebte Lilo Beitrag #7
Mein herzliches Beileid - was für eine hübsche Fellzeichnung Lilo hat - Du hast ihr weitere Schmerzen erspart - was wäre das nächste gewesen, wenn Du nicht gehandelt hättest?

Der Tumor hätte ihr die Speiseröhre zugedrückt und dann wäre sie verhungert, wenn nicht gar erstickt - das hast Du ihr erspart, mal ganz abgesehen von den Schmerzen - Du bist zur richtigen Zeit, nachdem sie Dir gezeigt hat, es geht ihr nicht gut zum Tierarzt - und das war gut so, Lilo hat jetzt keine Schmerzen mehr, daran musst Du denken und an die Zeit die ihr miteinander verbracht habt.

In Deinem Herzen hat Lilo für immer ihren Platz. Ich fühle mit Dir!

Lilo - schick ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist im Regenbogenland... - hab viel Spaß und viel Freude dort!

Thema:

Meine Lilo, meine geliebte Lilo

Meine Lilo, meine geliebte Lilo - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten