19.10.2014 nachhaltige Fischerei Beitrag #1 C canim Gast muß das eigentlich angegeben werden wer nachhaltig fischt. Bei Catz finefood stand es dabei, wie ist es da denn mit den anderen Marken Ich war so froh was gefunden zu haben was preislich ok ist, was er mag und was gut ist. wir haben mitlerweile 16 Marken. aber bei den anderen bin ich mir da nun unsicher. Ich will ihn ja auch nicht gut füttern aber dafür die Weltmeere leer fischen lassen. Gleiches gilt auch für andere Tiere. Gibt ja noch genug. Gibts da ne Liste zum nachlesen`?
muß das eigentlich angegeben werden wer nachhaltig fischt. Bei Catz finefood stand es dabei, wie ist es da denn mit den anderen Marken Ich war so froh was gefunden zu haben was preislich ok ist, was er mag und was gut ist. wir haben mitlerweile 16 Marken. aber bei den anderen bin ich mir da nun unsicher. Ich will ihn ja auch nicht gut füttern aber dafür die Weltmeere leer fischen lassen. Gleiches gilt auch für andere Tiere. Gibt ja noch genug. Gibts da ne Liste zum nachlesen`?
19.10.2014 nachhaltige Fischerei Beitrag #2 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 von so einer Liste habe ich noch nicht gehört ... Am sichersten bist Du wohl, wenn Du die entsprechenden Hersteller mal per Mail direkt anschreibst ;-) Wenn sie eine weiße/grüne Weste haben, werden sie bestimmt gerne antworten!
von so einer Liste habe ich noch nicht gehört ... Am sichersten bist Du wohl, wenn Du die entsprechenden Hersteller mal per Mail direkt anschreibst ;-) Wenn sie eine weiße/grüne Weste haben, werden sie bestimmt gerne antworten!
19.10.2014 nachhaltige Fischerei Beitrag #3 C canim Gast Nur ob da nicht einige sagen ja machen wir um ihr Produkt zu verkaufen?
19.10.2014 nachhaltige Fischerei Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Klar kann das sein, aber diese Certifikate kann man wohl relativ leicht überprüfen. Ich weiß zwar nicht wie, aber angeblich soll es recht leicht sein. Vielleicht weiß das ja noch irgendwer hier?!
Klar kann das sein, aber diese Certifikate kann man wohl relativ leicht überprüfen. Ich weiß zwar nicht wie, aber angeblich soll es recht leicht sein. Vielleicht weiß das ja noch irgendwer hier?!
19.10.2014 nachhaltige Fischerei Beitrag #5 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn du ganz sicher sein willst, dann guck mal bei Greenpeace vorbei. Die haben irgendwo eine Liste welchen Fisch man "undenklich" konsumieren kann und welcher bedroht ist. Hilft vermutlich nicht ganz bei Dosenfutter suchen, aber vll überlegt man sich ob man die Sorte überhaupt kaufen will dann
Wenn du ganz sicher sein willst, dann guck mal bei Greenpeace vorbei. Die haben irgendwo eine Liste welchen Fisch man "undenklich" konsumieren kann und welcher bedroht ist. Hilft vermutlich nicht ganz bei Dosenfutter suchen, aber vll überlegt man sich ob man die Sorte überhaupt kaufen will dann