23.10.2014 . Beitrag #1 Kitty_89 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ich kann das was du sagst snuffles auch von unserem Hund so wiedergeben, er ist mit Katzen aufgewachsen und hat auch als ich ausgezogen war und eigene Katzen aus dem Tierheim geholt habe, diese auf seinem Grundstück akzeptiert, aber sobald eine fremde Katze vorbei schaut, wird diese gnadenlos verscheucht. Wobei sie bisher nie hingebissen hatte, sie rennt halt laut bellend hinterher bis die Grundstücksgrenze erreicht ist und dann wird kehrt gemacht. Meinen Hund auf seinem Grundstück einzuengen finde ich jetzt auch etwas übertrieben, wobei ich natürlich bei Beißattacken sofort Maßnahmen ergreifen (Hundeschule etc.) und mir natürlich die Katze leid tun würde. -------------------------- Hoppla da ist jetz wohl was falsch gelaufen, ich wollte kein neues Thema aufmachen :lol::lol: Kann man das bitte wieder löschen?? Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
Ich kann das was du sagst snuffles auch von unserem Hund so wiedergeben, er ist mit Katzen aufgewachsen und hat auch als ich ausgezogen war und eigene Katzen aus dem Tierheim geholt habe, diese auf seinem Grundstück akzeptiert, aber sobald eine fremde Katze vorbei schaut, wird diese gnadenlos verscheucht. Wobei sie bisher nie hingebissen hatte, sie rennt halt laut bellend hinterher bis die Grundstücksgrenze erreicht ist und dann wird kehrt gemacht. Meinen Hund auf seinem Grundstück einzuengen finde ich jetzt auch etwas übertrieben, wobei ich natürlich bei Beißattacken sofort Maßnahmen ergreifen (Hundeschule etc.) und mir natürlich die Katze leid tun würde. -------------------------- Hoppla da ist jetz wohl was falsch gelaufen, ich wollte kein neues Thema aufmachen :lol::lol: Kann man das bitte wieder löschen??