Ich brauch mal bitte eure Einschätzung

Diskutiere Ich brauch mal bitte eure Einschätzung im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist immer schade :cry: dann drück ich mal die Daumen, dass er ein schönes Heim bekommt... Irgendwie sind die Schwarzen nicht so beliebt, oder...
  • Ich brauch mal bitte eure Einschätzung Beitrag #21
Das ist immer schade :cry: dann drück ich mal die Daumen, dass er ein schönes Heim bekommt... Irgendwie sind die Schwarzen nicht so beliebt, oder? Kann ich garnicht verstehen.

• Ich brauch mal bitte eure Einschätzung Beitrag #22
Oh man, jetzt war ich grad beim Chippen mit Ihr und Sie ist so ausgeflippt das man Sie leicht in Narkose legen musste. Dann war alles fertig, dann hat das Lesegerät den Chip nicht erkannt. Sie meinte ich soll jetzt mal daheim probieren ob die Klappe den Chip liest, evtl sind die Batterien schwach. Sie hatte keine mehr da, aber andere Chips hat das Gerät gelesen. Jetzt hab ich´s getestet und die Klappe erkennt den Chip nicht.

Super, morgen wieder hin, Katze wieder in Narkose legen, den Chip raus und neuen Chip rein... So ein scheiß, arme Mieze :cry:

• Ich brauch mal bitte eure Einschätzung Beitrag #23
Das ist ja blöd! Ist jetzt alles gut? Der richtige Chip und so?

• Ich brauch mal bitte eure Einschätzung Beitrag #24
Ja war total doof... Arme Miez.

Je jetzt hat Sie nen neuen Chip der funktioniert und den alten hat Sie rausgeschnibbelt. Jetzt hat Sie nen Halsverband und sieht aus wie ne Giraffe mit Mondgesicht :oops: aber Ihr gehts gut. Grad durfte Sie mal raus und hat sich riesig gefreut. Zum Abend hin muss Sie wieder drin bleiben. In zehn Tagen kommen die Fäden raus, morgen wechlse ich den Verband.

• Ich brauch mal bitte eure Einschätzung Beitrag #25
Arme Miezi!
Ist ja oberblöd sowas. Aber sie scheint es ja locker genommen zu haben.

Wie reagiert Nero, wenn er jetzt nicht mehr rein kann?

• Ich brauch mal bitte eure Einschätzung Beitrag #26
Ja komischerweise kommt Sie damit gut klar und der Verband nervt Sie auch relativ wenig. Nero faucht unsere Miezen draußen im Garten an und das tolle jetzt: Mimi darf grad nicht so viel raus mit dem Verband, jetzt kommt Nero zwar noch rein aber kann nicht mehr raus, das ist vielleicht doof. Jetzt musst immer schauen ob er im Haus ist und ihn dann raus scheuchen. Aber er kommt schon etwas weniger. Wenn der Verband weg ist, wird die Klappe dann endlich umgebaut und dann ist hoffentlich ruhe...

Thema:

Ich brauch mal bitte eure Einschätzung

Ich brauch mal bitte eure Einschätzung - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Oben Unten