• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Epilepsie 1ter Anfall !

Diskutiere Epilepsie 1ter Anfall ! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ! Und zwar geht es um unsere ShuShu , sie hatte gestern zum aller ersten mal einen Epileptischen anfall sie verlor urin dabei und blutete...
  • Epilepsie 1ter Anfall ! Beitrag #1
K

katznfreund

Hallo !

Und zwar geht es um unsere ShuShu , sie hatte gestern zum aller ersten mal einen Epileptischen anfall sie verlor urin dabei und blutete aus dem mund ( wahrscheinlich hat sie sich in die zunge gebissen). haben gleich den Tierarzt angerufen ( leider hatte der andere Tierarzt WEdienst, Unsere Tierarzt hat shushu schon vor ca 2 monaten behandelt wegen NICHT lulu können) (harnsteine ect.)!)

Geschichte mal vorab:
Sie hat da damals( 2 monate her) Medis bekommen und so ein Vitamin Cocktail, wir waren dabei Sie aufzupeppen da sie sehr dünn war , damit wir sie Kastrieren können , so nun ist sie richtig füllig geworden und dann das Gestern !

Aus nichts ist sie einfach runtergefallen und hatte eben den Anfall . ( hatte noch NIE einen ) !

sie war danach sehr benommen wusste recht garnicht wo sie ist ,aber dann nach der zeit wurde sie wieder normal ging sogar aufs klo und hat kot abgegeben .

der tierarzt meinte sie beobachten die tage und er möchte sie DI/MI sehen , da sich die katze mal von den shock erholen muss. !

SIe schläft auch nun seit gestern , war mal kurz zum trinken und essen raus ( aber so wie ich gelesen habe das die katzn dann großen hunger haben , seh ich bei shushu nicht :( . )

hbat ihr einen tipp für unswie wir shushu helfen können bzw was können wir den NUN tun für die mietz??

Ich danke EUCH für eure Zeit .

glg Betty

Ps wir haben 5 katzn und alle verstehn sich ( sind wie eine familie)

• Epilepsie 1ter Anfall ! Beitrag #2
Hallo und willkommen

Guck doch mal rein. Ist grad das gleiche Thema ...

Thema:

Epilepsie 1ter Anfall !

Epilepsie 1ter Anfall ! - Ähnliche Themen

Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Ich brauche dringend Rat 😔: Hallo, ich bin neu hier & schreibe zum ersten Mal in einem Forum in der Hoffnung, dass ihr mir Helfen könnt. Mein Kater (10 Jahre) ist zur Zeit...
Scratchy: 1999 mit 4 Wochen krank und von der Mutter verstoßen kam die kleine zu mir. Der Tierarzt sagte mir "besser ist wir erlösen sie!" Ich hab darauf...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten