Hallo !
Und zwar geht es um unsere ShuShu , sie hatte gestern zum aller ersten mal einen Epileptischen anfall sie verlor urin dabei und blutete aus dem mund ( wahrscheinlich hat sie sich in die zunge gebissen). haben gleich den Tierarzt angerufen ( leider hatte der andere
Tierarzt WEdienst, Unsere
Tierarzt hat shushu schon vor ca 2 monaten behandelt wegen NICHT lulu können) (harnsteine ect.)!)
Geschichte mal vorab:
Sie hat da damals( 2 monate her) Medis bekommen und so ein Vitamin Cocktail, wir waren dabei Sie aufzupeppen da sie sehr dünn war , damit wir sie Kastrieren können , so nun ist sie richtig füllig geworden und dann das Gestern !
Aus nichts ist sie einfach runtergefallen und hatte eben den Anfall . ( hatte noch NIE einen ) !
sie war danach sehr benommen wusste recht garnicht wo sie ist ,aber dann nach der zeit wurde sie wieder normal ging sogar aufs klo und hat kot abgegeben .
der tierarzt meinte sie beobachten die tage und er möchte sie DI/MI sehen , da sich die katze mal von den shock erholen muss. !
SIe schläft auch nun seit gestern , war mal kurz zum trinken und essen raus ( aber so wie ich gelesen habe das die katzn dann großen hunger haben , seh ich bei shushu nicht

. )
hbat ihr einen tipp für unswie wir shushu helfen können bzw was können wir den NUN tun für die mietz??
Ich danke EUCH für eure Zeit .
glg Betty
Ps wir haben 5 katzn und alle verstehn sich ( sind wie eine familie)