Welche Fleischsorten?

Diskutiere Welche Fleischsorten? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben Welche Fleischsorten bzw Futtertiere verwendet ihr und wo bestellt ihr euer Fleisch? Finde keinen guten Lieferanten auser...
  • Welche Fleischsorten? Beitrag #1
sany

sany

Hallo ihr Lieben
Welche Fleischsorten bzw Futtertiere verwendet ihr und wo bestellt ihr euer Fleisch?
Finde keinen guten Lieferanten auser Das-Tierhotel.

Füttere bisher nur Huhn, Pute und Kaninchen. Denke mir einfach das dies am nähsten kommt was eine Katze so erlegen würde.

• Welche Fleischsorten? Beitrag #3
Genau! Da ist eine recht gute Übersicht!

Ich bestelle meistens auch mein Tierheim. Dort bestelle ich "alles" außer Pferd, also Huhn, Pute, Hase/Kaninchen, Rind (oft auch von Metro) und die verschiedenen Exoten (z.B. Lama, Wilrd, Ziege, Känguru, ...)

Ich achte nicht so sehr drauf, was eine Katze erlegen könnte, ich überlege, was sie mögen könnte ;-)

• Welche Fleischsorten? Beitrag #4
Wir bestellen bei Tackenberg vor allem Lamm und Geflügelmix (Truthahn mit Mägen und Herzen)

Thema:

Welche Fleischsorten?

Welche Fleischsorten? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten